beunruhigende gedanke freue auf rückmeldungen

Begonnen von RollendeTräne, 24 September 2013, 11:38:51

RollendeTräne

Hallo an alle neue und auch an die die mich schon kennen

ich hab ja schon ne ziemlch lange krankheits geschichte bin ja auch schon lange registriert
manche kennen mich vielleicht noch von früher ,
da hatte ich mich so ziemlich bzw komplett aufgegeben
na viele kliniken medis thera alles nix gebracht jetzt war ich ja vor kurzem in einer klinik
hatte ich ja immer berichtet war super super schwer ich wollte nicht hin und wollte öfters abbrechen aber ichhab durch gehalten
und bin suer stolz drauf und mir ging es danach prima vor allem bekam ich super viele positive rückmeldungen wie sehr ich mich zum positiven gewandeltet hab echt ganz viele haben das gesagt
kurz gesagt war super glücklich und ich hatte zum ersten mal wünsche pläne vor allem freude am leben
ich fande auf einmal das leben lebenswert
ich hatte einen mann kennen gelernt der mich mega glücklich macht oh man könnt über ihn so viel liebes sagen

na ja jedenfalls mein problem ich wollte auf einmal zu viel gleich wieder arbeiten hab mich voll rein gesteigert praktikum nebenjob berufliche reha alles auf einmal anstatt das ich es langsam angehen zusätzlich tausende arzt termin psychologe suche voll viele psychologen termine alles auf einmal
na ja arbeit hatt sich kommplett über schnitten praktikum in dieser woche und zusage für neben job diese woche

wasmich aber total belastet und ich mich verzweifeln lässt ich sitz grad am pc und habe mega sucht mich zu verletzen
aber richtig heftig tief ich bin kurz dafür an die tankstelle zu gehen und mir rasierklingen zu kaufen
das einzigeste was mich grad ab hält das einige zimlich enttäuscht sind und damit kann ich nicht umgehen
aber der druck ist da
ok habe skills gelernt und kenne viele aber glaub ds hilft mir jetzt nicht weil es nicht die anspannung sonder das verlangen
und die selbstbestrafung ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

und was noch wieder auftautacht der wunsch nicht mehr da zu sein
ich weis das ist keine lösung das thema hatte ich schon so oft
und vor allem weis ich was ich meinem partner antuen mürde
aber ich hab das gefühl ich passe nicht in diese welt und ich werde nie diesem ganzem druck stress gewachsen sen

sorry musste jetzt einfach mal das alles los werden
ihr müsst es euch nicht durch lesen und schon gar nicht antworten
aber mir würde es furchbar gut tun

heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

DreiPunkte

es ist noch nicht lange her, da schriebst du genau das Gegenteil und dieses Gefühl hattest du jahrelang.
Innerhalb einiger Wochen scheint sich nach deinem Geschreibe alles um 180 Grade gedreht zu haben. Sollte es so sein, ist es schön für dich.
Doch beachte, dass das Leben keine Märchenwelt ist, in der eine Krankheit mit einmal überwunden ist und von nun alles nur positiv ist.
Du musst lernen mit deiner Krankheit zu leben, sie lässt sich nicht abschütteln. Du und dein Umfeld müsst Lösungen suchen, wenn es dir schlecht geht.
Ob du neue Möglichkeiten findest oder in alte Verhaltensmuster zurückfällst, liegt allein an dir.

Erwarte aber nicht, dass deine Leiden mit einmal weg sind. Das funktioniert einfach nicht!

Viel Glück

Freudestrahlend

Hallo Träne,
sanity is a fulltime job. Das ist mein Mantra (stammt aus einem Lied von Bad Religion). Es gibt nie die Garantie für einen lang anhaltenden Zustand, es ist immer ein Vor und Zurück.

Ich finde es gut, dass du vorm Rechner sitzt und rausschreibst, wie es dir geht, anstatt zur Tankstelle zu gehen. Du hast skills gelernt und mal ist es schwerer und mal einfacher, sie anzuwenden. Ich denke, das ist normal. Auch wenn du jetzt sehr verzweifelt bist und denkst, nix klappt mehr: besinne dich darauf.

Viel Kraft wünscht dir
Freude
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

RollendeTräne

mit berietschaft diensten geredet die haben mir hohe dosis tavor gegeben
das ich runter kommme hatt geklapt lange geschlafen

aber nun sitz am tisch schuhe an tasche in der jacke angezocken und will zu tankstell
ah mit meinem freiund telefoniert ihm geht es auch grad nicht gut und er meinte heute würde er es nicht verkraften wenn ich es tun würde

wie gahben öfters getelt er meinte er wüsste nict wie er drauf reagieren wrde
er liebt mich über alles  und iunterstüzut mich gibt mir für alles zeit
wenn den schritt jetzt tute verletzte ich jetzt und es meinem freund sage 
und wenn er mich verlassen würde weis ich das ich in der nächsten klinik lieg soviel ist sicher

ach scheisse brauchte grad jemand der an meiner seite hockt __(((( heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

RollendeTräne

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
was soll ich nur tun
???????????????????????

Schaufel

ruhig atmen und versuche nicht zu verzweifeln.

was hält dich davon ab deine sachen zu packen und zu deinem Schatz zu fahren?
In die Arme nehmen lassen und einfach ein wenig die Seele streicheln zu lassen.

RollendeTräne

oh ja das wäre ne super idee zumal wir beide kämpfen da wir uns schon länger nicht gesehen haben na ja grad mal ne woche aber schrecklich ach versteh vielleicht icht jeder trotzdem horror

na ja was mich abhält das SCHEISS betreute wohnen wo ich bin er wollte ja am wochenende bei mir schlafen auch nicht so einfach muss erst ein kenen lernen mit meiner betreuerin statt finden och mannn

na ja und unter der woche kann ich nicht einfach fort weil ich in die bescheuerte hauswirtschaft muss und über nacht schon 100 mal nicht

ach menno

na ja aber ist nicht grad das hauptproblem das ich ihn nicht sehe aber er würde mir sehr gut tun

will mir nur grad irgendwie heftig schaden