nebenwirkung?

Begonnen von irene, 31 August 2013, 09:17:31

irene

Kann mann eigentlich magenverkrampfungen bekommen von antidepressiva?dauerte 10 min.mit schweißausbruch und strahlt aus,krampft boa .hmsteht aber nix davon auf beipackzettel???kanns trotzdem sein?hat sowas no nie nun fast täglich

alleinundeinsam

Was nimmst denn? Also ich hab bei Venlafaxin schon auch extreme Schweißausbrüche gehabt!
Magenkrämpfe nicht, aber möglich ist alles!

irene

claudi

Hallo liebe Irene

Ich kenne mich mit deinem Medikament nicht aus.

Aber ich verfolge mit das du im augenblick arge Probleme bezüglich essen hast.

Ich finds eher naheliegend das daher deine beschwerden kommen.

Aber in jedem fall würde ich dir empfehlen mit deinem arzt rücksprache zu halten.

Den jeder mensch reagiert eben anders.

lg claudi
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Hallo Irene,

bei der Einnahme von Cipralex ist Schwitzen keine ungewöhnliche Nebenwirkung, genau wie bei den meisten anderen SSRI. Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt kommen ebenfalls nicht selten vor, gerade in der Anfangszeit, also wenn man es noch nicht lange nimmt. Solche Nebenwirkungen lassen in der Regel aber mit der Zeit nach, wenn sich der Körper auf das Medikament eingestellt hat – sollte dies nicht der Fall sein, wäre es ratsam, mit Deinem Arzt darüber zu sprechen.

Nimmst Du noch andere Medikamente, von denen Dein Arzt möglicherweise nichts weiß? Bei der Einnahme von mehreren Medikamenten kann es unter Umständen zu Wechselwirkungen kommen, da sich nicht alles so gut miteinander verträgt.

Genau wie Claudi habe ich gelesen, dass Du Probleme mit dem Essen hast und abgenommen hast. Eine Nebenwirkung von Cipralex kann auch Appetitlosigkeit sein. Ob das dann so gut ist? Naja, Dein Arzt wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als er Dir dieses Antidepressivum verschrieben hat. Von daher möchte ich darüber eigentlich gar nicht urteilen.

Liebe Grüße

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

irene

Danke euch allen!
Nein nehm sonst keine medis,schlafmedi nur unregelmäßig,(trittico..)
is halt blöd,so'n krampf kommt auf arbeit oder so..........na ja danke jedenfalls