Petition

Begonnen von PaulaGast, 04 Juli 2013, 20:15:26

PaulaGast

Vielleicht dieses Forum ein ungewöhnlicher Ort, um auf die untenstehende Petition aufmerksam zu machen, aber ich bin persönlich davon betroffen und würde mich freuen, wenn der eine oder der andere sich zu einer Zeichnung entschließen könnte.

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-aufhebung-des-planungsstopps-fuer-den-neubau-des-historischen-archivs-der-stadt-koeln

Viele Grüße von Paula

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

paula ich will nix blödes von mir geben aber wenn du sowas "reinsetzt" würd ich es zuvor mit pudel abklären:-) Es sei den du hast das schon längst getan.

lg und ich hoff es kommt nich bescheiden rüber...

claudi
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

PaulaGast

Danke Siny!

@claudi: Nein, ich habe Pudel nicht vorher gefragt.Aber ich glaube auch nicht, dass jeder, der hier einen Link zu einer Dokumentation, einem Bericht, einem Artikel oder sonst irgendetwas, was ihm am Herzen liegt, Pudel vorher fragt, ob das ok ist.

Wenn das von mir ein Fehler war, hier für eine Sache zu werben, die für mich persönlich wichtig ist, möge bitte ein admin den Beitrag löschen. Vielleicht ist es wirklich nicht der richtige Ort in einem Selbsthilfeforum für Depressionen und Selbstmord für Dinge im realen Leben, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, zu kämpfen. Ich bin mir da gerade nicht mehr sicher, ob es richtig war!

claudi

Paula, ich selber find das nich schlimm. Ich hab nur laut gedacht, weil ich nich weiss wie das hier gehandhabt wird. Also uns als user ganz ja eigentl. auch wurst sein.
Nur wenn ich der betreiber wär dan würd ich nich für alles haften wollen was hier reingesetzt wird.

Hat aber echt nix mit deiner Petition zu tun, das passiert mir leider öfter.

Ich wollte dich wirklich nich verunsichern oder angreifen.

Entschuldige bitte.

das is wieder mal typisch ich...

lg claudi
Step by step!!

PaulaGast

Hallo claudi,

nee, ich hatte das auch nicht so verstanden, dass du mich angreifen willst, aber verunsichert hatte mich das schon. Aber der Betreiber hat sich ja von den Inhalten distanziert und zeichnet nicht dafür verantwortlich. Sonst noch mal für alle: ich wars!

Liebe Grüße von Paula

claudi

Hallo Paula,

Danke das du mir das nochmal erklärt hast. Jetz bin ich "entwirrt".

War gut das du mir das noch mal RICHTIG aufgeschrieben hast.

Wie gesagt das lag und liegt nich an dir, sondern hat was mit mir persönlich zu tun.

Aber wie sagt man so schön ich arbeite dran^^:-)

Also alles tuti, hat klein claudi viel stress um nix gemacht*grinsz*

lg und tut mir echt leid!
Step by step!!

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?: