Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!

Begonnen von Kane239, 01 Juli 2013, 13:10:58

Ina

Zum Preikestolen in Norwegen – die Aussicht muss fantastisch sein! Der Fjord, die Täler, die Seen... Einfach schön.

Nochmal nach Dänemark. Die Ruhe und Einsamkeit waren dort so wundervoll... Und das Meer war ein Traum – da hätte ich den ganzen Tag sitzen können, um einfach nur auf's Wasser zu blicken und die Luft und den Wind zu genießen...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

Das Grab meiner Großmutter
mit ihr reden
ich vermisse sie unendlich

Siny

Das Grab von Annika
mit ihr reden
ich vermisse sie so unendlich :'(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Lightning

- Zurück nach Edinbourgh (Schottland), es war so schön da. Dort ist mein Wetter, mein Klima, das würde mir gut tun.
- In die Wüste (Atacama oder Sahara, egal, einfach nur Stille)
- die Angel-Wasserfälle würde ich so gerne mal sehen
- Island, unbedingt Island, die Vulkaninsel!
- Nach Amerika (USA) würde ich auch gerne mal eine Weile, am besten nach NY und San Francisco und einmal quer durchs Land mit ner Enduro... träum

Ach es gibt so viele schöne Plätze, wo ich gerne nochmal hin wollte, so viel zu sehen, so viel zu lernen...
Irgendwohin ziehen, wo es regnet, ich liebe den Regen und ich vermisse ihn so schrecklich.

"Let me stay
Where the wind will whisper to me
Where the raindrops as they're falling tell a story [...]"
(Evanescence)

21HEIDI

irene

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich möchte mit ihm noch gerne einen bestimmten Berggipfel erreichen.Möchte sagen können,ich war auch mal hier...

Siny

Ich würde gerne mal wieder ins "Universum" in Bremen... :)

(Jean-Jacques Rousseau)