Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!

Begonnen von Kane239, 01 Juli 2013, 13:10:58

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Floh

Mit einem Segelboot vor den Galapagosinseln liegen und mich treiben lassen

MissingAndy

Norwegen im Winter und mich dann einschneien lassen.... Keine Geräusche, keine Menschen, nur ein paar Tiere, tonnenweise Schnee, Feuer im Kamin, gute Bücher und die Option, dass es nie wieder Sommer werden muss...

Siny

Richtig flach jetzt:

das Klo *muhaha* ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hope72

Jakobsweg....

Ins Meer zu den Delfinen....

Kane239

Mit der Zeitmaschine zu van Gogh und ihm sagen dass er mal einer der berühmtesten Maler überhaupt sein wird. Komisch, daran denke ich schon lange.

Wolke

eine Tanzveranstaltung

Ich würd so gern mal wieder mit meinen Mann tanzen gehen!!

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

Schade, dass so wenig dazu geschrieben wird, wieso ihr die Orte gerne besuchen würdet: bei einigem kann man es sich ja denken: Alaska, Norwegen oder einen Gletscher... - da gehe ich mal von grandioser Naturkulisse aus und kann es nachvollziehen.
Aber was ist an Winchester oder Spitzbergen so besonderes, dass ihr grade damal hin wollt?

Vielleicht kann man ja künftig ein bisschen mehr schreiben als nur den Ort an sich :-)

P.S @Siny - fürs Klo erwarte ich keine besondere Beschreibung ;-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Ich finde, Nubis hat Recht. Also: ich möchte auch gerne nach Spitzbergen und zwar als Abstecher meines Islandausflugs (wegen der heißen Quellen, der rauhen Landschaft und weil ich mit meiner Ex dorthin wollte...). Spitzbergen finde ich spannend, weil es so klein ist, so nördlich liegt, ich so wenig darüber weiß (wie ist das da mit dem Licht - besonders im Sommer?!) und vor allem fände ich die Schifffahrt dahin bestimmt toll.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

Ich hab mal eine Reportage über Spitzbergen gesehen. Ein Biologe hat ein Jahr lang ein Wolfrudel beobachtet und gefilmt und sich denen immer mehr angenähert.
Abgesehen davon, das ich auch gerne Wölfe in der freien Wildbahn beobachten möchte, war die Landschaft dort so schön! Zwar karg, aber trotzdem nicht trist.
Und es ist so schön einsam dort!

nubis

Danke :-D  ....und nach Spitzbergen komme ich dann mit ;-) - Wölfe sind meine Lieblingstiere!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)