Orte die Ihr gerne mal besuchen würdet!

Begonnen von Kane239, 01 Juli 2013, 13:10:58

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

-Sachmet-

Da wir im März den Traum Dubai verwirklicht haben (aber nochmal hinwollen), steht als Nächstes Riga auf der Wunschliste
Es gibt andere Welten als diese

Sucre

Tierra del Fuego

Feuerland, da wollte ich schon immer mal hin. Ans "Ende der Welt" wenig Menschen, viel Landschaft ... und eben einfach nur das Ende der Welt.
Vermutlich wird es immer ein Traum bleiben ... aber ich glaube das ist einer von den "Sehnsuchts-/Fernwehorten" den ich am länsten in mir habe

Mel

Island ....

da war ich Anfang der 90' schon 2x mal.  (Mit Rucksack und allein) Heute Mittag gab es auf arte mehrere Reportagen da hab ich gleich große Sehnsucht bekommen.
Aber mit 2 wanderfaulen Kids schier unmöglich. Leider ist es auch tierisch teuer geworden
Lg

Bubble

Teneriffa wäre mal was. Leider kenne ich es nur von Bildern oder Tv. Es schaut immer so Traumhaft aus. Das Meer Türkis farbend, weisser Strand......
Ach ich Träume gerade davon.......Ohe ich sehe Delphine....Das wäre geil.....habe noch nie in meinen Leben eine Delphine gesehen.....

Ina

Ich möchte unbedingt nochmal nach Dänemark. Bisher war ich zweimal dort: Einmal in Ringkøbing, beim zweiten Mal in Ribe. Einen Ausflug nach Blåvand haben wir auch gemacht. Ich fand die Ruhe und Einsamkeit unbeschreiblich schön. Auf dem Weg vom Ferienhaus zum Strand war weit und breit keine Menschenseele zu sehen; auch am Strand selbst war nur sehr wenig los und man konnte teilweise mehrere Kilometer gehen, ohne jemandem begegnet zu sein. Für mich war das ein Gefühl von Freiheit. Ein Loslassen – einfach nur "sein" und das Meer sehen, hören, riechen und genießen. <3 Traumhaft!

Immer, wenn mir hier alles zu viel ist, mir alles so hektisch, schnell und laut vorkommt, muss ich an die Urlaube in Dänemark denken und bekomme leichtes Fernweh.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Wenn es nicht in den USA wäre, würde ich gerne mal New Orleans besuchen und mich auf die Suche nach Musik machen. Und einen Abstecher nach Nashville würde ich dann auch noch machen, aus dem gleichen Grund. Und vielleicht würde ich mal bei David Olney auf der Veranda vorbeischauen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Feli

in diesem Fall würde mich Dänemark dann auch mal intressieren

hardworking fool

Hoheneck, Straubing...  es gibt viele Orte in Deutschland die ich gerne sehen würde, Weimar, Jena, Halle, Görlitz, Radebeul usw. usw... 

Sucre

Ich wäre gerne mal auf jedem Kontinent am nördlichsten und südlichsten Ort

Sucre

und natürlich auch mal am westlichsten und östlichsten Punkt eines jeden Kontinents

Jaycee

Ich möchte unbedingt wieder nach London. Habe mich noch nie so wohl in einer fremden Stadt gefühlt.

Ansonsten: New York, Paris und Kopenhagen.
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

ToteMoewe

All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

riversong

Ich hätte so gerne in meinem Leben ALLE Wallfahrtsorte begangen
Ein paar habe ich geschafft ich war immer so glücklich mit den Menschen die mit mir gegangen sind
Es war eine wunderschöne Zeit und ich danke meinen Gott dafür <3
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen