vermißt

Begonnen von Deja, 30 Juni 2013, 19:53:00

Deja

lg Deja

Freudestrahlend

Ja, danke AlterEgo.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Was ist eigentlich mit Epines? Sie war seit August nicht mehr hier...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Zitat von: Freudestrahlend in 07 Dezember 2014, 00:59:07
Was ist eigentlich mit Epines? Sie war seit August nicht mehr hier...

Im September habe ich ihr mal eine E-Mail geschrieben, weil mir ihre Abwesenheit ebenfalls aufgefallen war. Es kam auch sofort eine Antwort. Sie sagte, es ginge ihr gut, aber da sie sich hier aus verschiedenen Gründen nicht mehr so wohl fühlt, wolle sie sich erst einmal vom Forum distanzieren. Im Chat ist sie aber weiterhin – zuletzt war sie vorgestern online, wie ich gerade gesehen habe.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Danke für die Info, InaDiva!

Freudestrahlend

Fee plant ihre Indienreise.

Alana

Huhu Ihr Lieben :-)

Also ich vermisse Eloa sehr - hat jemand eine Ahnung, wie es ihr geht? Sie fehlt mir sehr!

Ina

Wo steckt Claudi eigentlich? Sie ist schon seit mehr als einem Monat nicht mehr hier gewesen.

Und was ist mit amely? Sie war zuletzt Anfang November online...

Hat jemand was gehört oder weiß etwas?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Zitat von: InaDiva in 21 Januar 2015, 18:33:20
Wo steckt Claudi eigentlich? Sie ist schon seit mehr als einem Monat nicht mehr hier gewesen.

Das habe ich mich auch schon gefragt. :/ Habe leider keine email Adresse oder ähnliches. :I
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

claudi geht es gut, sie ist nur gerade vom Internet abgeschnitten, da sie ihr vorsintflutliches Rechner-Equippement umrüsten muss.

claudi

Huch

Ich seh eure "vermissten anzeige" erst jetz.
Ich hatte eine kleine zwangspause bezügl. www zu nehmen, weil ich mir einen neuen rechner besorgt und noch anbieter gewechselt habe.

bin nun wieder sporadisch hier;-)

siny das lässt sich ändern:-)

lg claudi
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

Ich vermisse immer noch stumm ....weiß da jemand etwas?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fluesterwesen

Stumm hat sich bei mir gemeldet. Sie hat sich eine kleine Auszeit vom Forum genommen. Liebe Grüße von ihr!

Siny

Zitat von: Wohlstandspudel in 19 Dezember 2015, 21:02:51
21heidi war seit 3 monaten nemmer im forum, sehr ungewöhnlich

true that :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Angst

Wenn ich im Forum unterwegs bin, denk ich oft an Weinen... Er wa immer so lieb im Umgang mit anderen... Weiß wer was von ihm? :/
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~