Ich hab geträumt...

Begonnen von Emptynothing, 25 Juni 2013, 07:41:54

Emptynothing

... Ich wäre zusammen mit den Leuten aus einem älteren Forum (jetzt geschlossen), und ich hab mich dabei so gut gefühlt wie schon seit Jahren nicht mehr im Wachzustand (!). Ich weiß nicht genau warum, vielleicht war es das Gefühl der Zusammengehörigkeit, das Verständnis für deine Gedanken von Leuten denen es ähnlich geht wie dir, jedenfalls würde ich dieses Gefühl gerne öfter verspüren. Deshalb der spontane Entschluss mir ein neues Forum zu suchen um mich mit anderen auszutauschen über Depressionen, Suizidgedanken und so. Ich warte noch auf die Bestätigung meiner Anmeldung, wollte nur schon mal hallo sagen bevor ich zur Arbeit gehe. Vielleicht gibts ja ein Wiedersehen mit anderen die auch bei der Schließung von freitod-forum.de eines zweiten (oder ersten) zuhauses beraubt wurden ;)

Floh

Hallo,
ich war nicht im Freitod-Forum. Trotzdem: Herzlich willkommen und vielleicht findest du hier eine neue Heimat. Warum wurde das alte Forum geschlossen? Neugierig bin ;-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Emptynothing

Dankesehr :)

Ich weiß leider nicht warum das Forum geschlossen wurde. Auf der Seite steht nur

"aus vielerlei Gründen haben wir uns nach einigem Überlegen dazu entschlossen, dieses Forum hier nicht mehr weiter zu führen."

Ich hoffe dieses Forum hier existiert noch eine Weile ^^

Siny

Zitat von: Emptynothing in 03 Juli 2013, 11:32:20

Ich hoffe dieses Forum hier existiert noch eine Weile ^^

Davon kannst du ausgehen! ;-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau