Ich zünde eine Kerze an...

Begonnen von Kasha, 05 Juni 2013, 21:39:50

Kasha

...für meinen Vater und für meine Mutter

alleinundeinsam

... für die 200!! ertrunkenen Flüchtlinge ....

alleinundeinsam

... für die ermordete Studentin Gabriele Z. (20 J.) aus Litauen.
Erwürgt, missbraucht und ins Gebüsch geworfen!
Schrecklich....

Wolke

für die 10 verkehrstoten bei dem tragischen autobahnunfall in dresden

eine für andreas biermann der es nicht geschafft hat gegen die depressionen weiter anzukämpfen, wo ich hoffe das wo er jetzt ist es ihm besser geht, er seinen freund robert enke wiedersehen wird

und eine für meine geliebte Großmutter die mir so fehlt

Wolke

und ein kleines lichtlein für Wolke

Wolke

für I....

mögen dich die engel in den himmel begleiten....

steffi

für die Mutter meiner Freundin, die morgen beerdigt wird.

Adrenalinpur

ihr seit lieb und die Gegangenen fühlen es

Fluesterwesen

Für all die Menschen die in den letzten Wochen & Monaten ihr Leben auf Deutschlands Straßen gelassen haben. Vom Gefühl her würde ich sagen das es leider immer mehr werden. Hier würde ich gerne für jeden einzelnen eine Kerze anzünden.

Adrenalinpur

Für alle die leiden müssen N8

Freudestrahlend

Für alle, die mit dem einfachen Wunsch nach einem halbwegs sicheren Leben auf dem Weg hierher ihres lassen mussten.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Fluesterwesen

Für eine Kollegin, die viel zu früh von uns gegangen ist. :(

Deja

http://www.nonstopnews.de/meldung/21037

Wir kannten uns nicht und dennoch bist du oft in meinen Gedanken. Ich habe sie gehaßt...die anderen....alle haben rumtrompetet, daß sie zu spät kommen, daß sie nun Unannehmlichkeiten haben....und ich....konnte nur an dich und deine Familie denken....es tut mir leid....unendlich leid!

Mai

...für meinen Cousin Claas, der durch einen Blutschwamm im Hirn ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt und seit Februar sein Leben neu lernen muss.

Nicki