Suizid mit 15

Begonnen von Darling, 12 Mai 2013, 22:46:38

Darling

Hallo.
Erst einmal: Ich hab mich vor 3 minuten das erste mal registriert, und kenn mich hier noch nicht aus. Wenn ich irgendwas falsches mache [weil das hier nicht reingehört...]versuche ich es zu ändern.
____
Also... ich bin 15 Jahre alt [fast 16] und ich überlege schon seit längerem mich umzubringen. Sein Freitag ist esganz schlimm. Ich hab schon Abschiedsbriefe verfasst [ja, ich bin nicht ganz richtig im kopf] und heute um kurz nach mitternacht soll es soweit sein. Die Frage ist nur wie, weil ich meiner Familie nicht antun will, mich z.B blutverschmiert am boden liegen zu sehen. Eigentlich weiß ich nichtmal, ob ich sterben will. Ja, will ich, aber ich kanns freunden nicht antun. Ich würde auch gerne für [mehrere wochen bis monate] in eine klinik oder so gehen. Aber wieso sollte meine Mutter mich dorthin schickn? Sie weiß gar nichts von meinen problemen, sie weiß auch nicht, das ich mich ritze. Und wenn ich ihr das sagen würde, würde sie mir androhen internet wegzunehmen oder mich für NICHT_GANZ_RICHTIG erklären... außderdem bin ich in der 9.klasse und komm wahrscheinlich nicht durchs schuljahr... kann man überhaupt als schüler während dem jahr in eine klinik?
Und das schlime ist; ich hab richtig angst vor mogen in der schule. ich hab mich vor meiner klasse [die mich (mit 3 ausnahmen) eh nicht leiden kann] in eine große lügengeschichte von unendlichem außmaß verstrickt, und die wird morgen auffliegen... ich will mich [teilweise deshalb] umbringen. oder wie gesagt in behandlung
T_T
Darling

stumm

ein herzliches willkommen bei uns

boah ja also das sind ja nun aber echte sorgen
das mit deiner klasse, was da morgen auffliegen wird
ich hab da leider grad eben auch keinen guten rat :-(
weiss da nun auch zuwenig darüber
aber eins weiss ich ganz sicher
es kann nicht so schlimm sein, dass du dein leben beenden solltest
du möchtest die situation beenden, oder ebend nicht erleben