ich will einfach nicht mehr und möchte das beenden

Begonnen von lost_in_saxony, 06 Mai 2013, 13:47:37

lost_in_saxony

Hallo,

ich habe mich angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Meine Geschichte: ich bin eigentlich sehr stark im Leben, Ing bei einer großen amerikanischen Firma, tolle Firmenwagen, gutes Gehalt, zwei gesunde Kinder aus geschiedener Ehe und ein sehr gutes Verhältniss zu Ihnen, finanziell ist alles gut und keine kronischen Erkrankungen. Eigentlich müsste ich auch sagen: anderen geht's viel schlechter und Kopf hoch....
Aber es funktioniert nix: meine Freundinn, sechs Jahre zusammen, hat mich vor zehn Tagen per SMS und kurzes Telefongespräch verlassen. Weil ich sie so oft allein ließ, beruflich bedingt, und sie Ihr Leben leben will und zu sich finden. Ich muss dazu sagen, das sie ein sehr lieber Mensch ist und unsere Beziehung bis zum Abend des letzten Tages innig, verschmust und zärtlich war.
Leider beantwortet sie keinerlei SMS oder email, ich habe keinen Weg Kontakt zu finden zur Aussprache.
Die 10  Tage habe ich nix gegessen, nur viel Kaffee und Tee getrunken, kann nicht schlafen und auf nix konzentrieren, habe letzten Freitag den Versuch unternommen mit Tabletten ein Ende zu machen und bin eigentlich nur noch im Internet unterwegs, um die richtige Bahnlinie zu finden....ich will und kann einfach nichtmehr, nur heulen, alles zittert, und ich hab panische Angst, abends im Hotel allein zu sein, da ich im Einsatz bin.
Habt ihr eine Idee für mich?

Siny

Vielleicht erstmal den Kaffee weglassen. Wegen dem Schlafen meine ich...
Verstehst du die Reaktion deiner Ex-Freundin denn?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Hallo lost

Das muss echt schlimm sein, wenn man Antworten auf die Fragen möchte und nicht durchdringt, einerseits kann ich dies sehr gut verstehen.

Aber andererseits hat deine Ex vielleicht bereits alles gesagt was es zu sagen gab und selber keine Kraft mehr für weitere Diskussionen. Dies könnte ein Grund sein warum sie deine SMS nicht mehr beantwortet. Ich kenne dies auch von mir selber. Es bringt auch nichts über das Warum und Weshalb stundenlang zu diskutieren. Wenn ein Entschluss gefasst ist, gibt es selten ein Zurück. Ich meine sie hat dir klar gesagt warum sie sich trennen möchte und so hart es klingt, du musst ihren Entscheid akzeptieren.

Sich deswegen umzubringen finde ich absolut schrecklich!

Du bist Vater und hast gegenüber deinen Kindern, mit denen du dich gut verstehst eine Verantwortung. Sie lieben dich.  Du hast Leben gezeugt und darfst dich nicht einfach davon schleichen... Deine Kinder würden ihr Leben lang darunter leiden dich verloren zu haben.

Hier einige gute Tipps, wie man mit Liebeskummer besser umgehen kann, denn du bist damit nicht alleine :http://www.jolie.de/bildergalerien/10-ultimative-tipps-gegen-liebeskummer-840594.html

Du hast 10 Tage nichts gegessen, mein Tipp ist, dass du dir sofort etwas zum essen besorgst, damit du wieder zu Kräften kommst und wie Siny schon vorschlug, würde ich auch weniger Kaffee trinken, denn dies macht zusätzlich innerlich unruhig.
Ich habe mich in solchen Momenten in die Arbeit gestürzt, das hat mich am besten abgelenkt, aber vielleicht hilft dir ja einer der Tipps vom Link.

Kopf hoch, deine Kinder brauchen dich!
Alles Liebe
Epines

Epines

ui der Link ist wohl eher etwas für Frauen, hier ein paar Tipps die auch für Männer wertvoll sind:

http://www.geo.de/GEOlino/mensch/wenn-die-seele-schmerzt-die-besten-tipps-gegen-liebeskummer-3154.html?p=3

Fee

Hallo lost,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum !

Da Du direkt nach Tipps fragst, würde ich Dir empfehlen, trotz allem, möglichst vernünftig ( ist sonst nicht mein Lieblingswort  ;o) )
zu essen, zu trinken (kein Coffein) und zu schlafen.

... und vor allem jetzt nichts zu überstürzen !

Wäre gut, wenn Du erstmal etwas "runter kommen" könntest, was leider nicht so leicht gehen wird, denn Du bist jetzt natürlich vollkommen aufgeregt.

Ich weiß ja nicht, ob Du irgendwelche Medikamente einnimmst, aber Baldrian Tropfen oder auch Rescue - Notfalltropfen (Bachblüten), sind mit den meisten Medikamenten (frage bitte den Aphotheker) kompatibel und in der Lage, Dein Nervenkostüm erstmal zu beruhigen.

Solltest Du aus Grübelleien nicht mehr rauskommen, hilft mir gerade sehr gut LASEA. Das ist auch ein Naturprodukt (Lavendel) und hilft mir wirklich gut, obwohl ich über 10 Jahre lang Psychopharmaka eingenommen habe, welche ich gerade am Ausschleichen bin.

Solltest Du gar nicht mehr alleine "rumdoktorn" wollen oder können und sollten sich Dir wieder/weiterhin Suizidgedanken aufdrängen, gehe bitte ohne Umwege in die nächste Klinik !

Meine Mutter, ist durch einen Suizid verstorben und das tue bitte Deinen Kindern nicht an :o(

Gute Besserung !

L.G. Fee

Fee

Hey lost,

es wäre nett, wenn Du hier mal`nen Piep von Dir geben könntest, frage mich nämlich, wie es Dir wohl so geht inzwischen .

L.G. Fee