Epines hatte Geburtstag!

Begonnen von Ina, 30 April 2013, 23:34:48

Ina

Liebe Epines,

leider habe ich gerade erst in einem anderen Thread gelesen, dass Du Geburtstag
hattest – aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie ;)

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe, viel Glück und Zufriedenheit und hoffe,
dass Du Deinen Tag genießen konntest! Happy birthday! :)

Ein sonniges Lächeln
und einen lieben Gruß dazu

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Liebe Epines
Ich wünsche dir auch alles gute Nachträglich. ich hoffe du hast gut gefeiert :-)

Happy Birthday to you happie Birthday toooo youuuu happi Birthday Liebe epi happi birthday toooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *trälla*

coconutkiss

Auch von mir noch nachträglich alles liebe zum burzeltach :-)

gruß coco

Fee

Liebe Epines   :o)

Wie ich weiß, hast Du ja einen direkten Draht ins Universum, was dortige Bestellungen anbelangt. Du gehörst also schon zu den fortgeschrittenen Universumsbestellern.

Na ja, ich bin zwar noch am Üben, aber ich hoffe, daß meine Bestellungen, Dich betreffend, alle in Erfüllung gehen !

Alles Liebe wünscht Dir Fee  <3

AlterEgo

Ich schließe mich an: nachträglich alles Gute!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

Von mir auch noch alles Gute!

melj.

alles gute, hoffe du hattest einen schönen tag

Epines

Danke euch allen für die lieben Wünsche und Gedanken an mich :-)

Epines

stern

ich gratuliere dir auch ganz herzlich!
stern(Admin)

parapieps

liebe epiiii,

mein lächeln hatte ich dir ja schon vorausgeschickt...nun kommen meine <3 lichen glückwünsche hinterher =)))
Alles liebe und gute nachträglich für dich, sonnenschein und gute laune. du hast schon einen ziemlich weiten weg hinter dir voller courage und ich wünsche dir, dass du deine guten vorsätze und einstellungen nie aus den augen verlierst und immer so bleibst wie du bist, beherzt und super lieb. =))) dein pieps

Epines

Danke, Danke, Danke :-) * rot werde* vor so viel Lob :-) am Ende werde ich noch eingebildet :-D

Siny

Alles Gute nachträglich liebe Epines!!! :-*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Kasha

Nachträglich mag ich auch noch *HAPPY BIRTHDAY* sagen ;)

Epines

Herzlichen Dank auch dir Kasha :-)