Ich bewundere....., weil

Begonnen von parapieps, 07 April 2013, 21:15:56

Ina

Ich bewundere meinen Liebsten dafür, dass er manchmal mit einer "klaren Ansage" jede weitere, unnötige (!) Diskussion unterbinden kann. <3

Und ich bewundere ihn für seine Fähigkeit und seinen Mut, Verantwortung zu übernehmen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

Ich bewundere meinen Zwillingsbruder dafür, dass er durch EIGENE Überlegungen zu logischen Schlüssen gelangt!
Zb stellte er mir neulich die Frage, was sinnvoller wäre - wenn ein bestimmter Glaube auf echten Fakten beruht oder lediglich auf einem menschlichen Gefühl, das irgendeiner irgendwann mal hatte!

Ina

... Menschen, die eine Fernbeziehung führen, sich nur an den Wochenende oder noch viel seltener sehen können und "trotzdem" glücklich sind. Ich könnte das überhaupt nicht aushalten – mir würde das nicht reichen und sicher würde ich mir ständig blöde, unnötige Gedanken machen. Wochenlang nur telefonieren oder miteinander schreiben zu können, sich dann für ein oder zwei Tage zu sehen, um anschließend wieder so lange voneinander getrennt zu sein, würde mich krank machen.

Ina

Ich bewundere...

... Crying Angel für ihre Kreativität und ihr künstlerisches Talent.

Und auch für ihr Durchhaltevermögen, mit dem sie trotz Kraftlosigkeit schwere Zeiten übersteht.

<3

Freudestrahlend

Ich bewundere mich selber, dass ich es immer wieder schaffe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Ich bewundere alle, die auch in diesem Jahr wieder unter (schweren) Depressionen gelitten und mit Suizidgedanken gekämpft haben – und 2018 trotzdem überlebt haben!

Es zeigt so deutlich, dass Depressionen kein Zeichen von Schwäche sind, denn dann hätten wir doch längst aufgegeben, anstatt weiterzukämpfen und uns irgendwie über Wasser zu halten!

Bella

Die User in der Spieleecke, die bei den Wortspielen so tolle Sätze kreieren. Mir fällt da nie etwas ein.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Fräulein Greta

Hey Bella, die bewunder ich auch.
Hab ordentlich gelacht heute beim Lesen.

Ina

... Bella, weil sie es immer wieder schafft, Hoffnung zu finden, ihre Kräfte zusammenzusammeln und mit neuer Zuversicht weiterzugehen. Und ich glaube, diese Zuversicht kommt ganz tief aus ihr selbst heraus und wird ihr nicht wirklich von Dritten gegeben.

Ina

Wenn ich mich einfach mal von außen als andere Person betrachte, würde ich sie für ihre extreme Geduld und ihr enormes Durchhaltevermögen bewundern. Dafür, dass sie das alles aushält, noch nicht aufgegeben hat und "irgendwie" weiterlebt, um eines Tages vielleicht zu bekommen, was sie zum Glücklichsein braucht – für das, was so nah und doch so fern liegt – und dafür so viel in Kauf nimmt... Dafür, dass ihr dies wert ist, für einen (hoffentlich begrenzten) Zeitraum zu leiden, obwohl sie nicht einmal weiß, wie lange es dauern wird. Dafür, dass sie weiß, was sie will, sich nicht davon abbringen lässt – und alles dafür gibt.

Ina

Und nochmal: Mich. Weil ich so herrlich ruhig bleiben kann, selbst wenn mir nach aufregen und im Kreis kotzen zumute ist.

Ina

Ich bewundere meinen Liebsten für seine höchst charmante Höflichkeit, mit der er jedem Menschen begegnet und die immer in den jeweiligen Kontext und Rahmen passt.

Ina

Wie so oft, bewundere ich meinen Liebsten:

Er war heute im Radio zu hören! Ich bin so stolz auf ihn! <3

Ina

So viele von uns fallen immer wieder in ein Loch, sind verzweifelt und fühlen sich schwach und hilflos, glauben, es gehe nicht weiter und niemals wieder aufwärts, leiden unter Depressionen und Ängsten, die manchmal kaum auszuhalten sind... Ich bewundere jeden, der trotzdem nicht aufgibt, sondern weiterkämpft – für sich und sein Wohl.

JustMe

... mich, weil ich noch immer standhalte und nicht nachgebe! :)