WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN

Begonnen von TraurigerMichi1987, 27 Dezember 2012, 21:42:29

TraurigerMichi1987

ich kann nicht antworten auf fragen habe doch schon gesagt das ich zu dumm bin dafür ich bin dumm ende habe keien rueh in mimri+

TraurigerMichi1987

TraurigerMichi1987

deja sei froh das du nicht so kaputt bist wie ich

Deja

Michi...woher willst du wissen, wir kaputt ich bin? mit Verlaub, das Risiko, noch viel kaputter zu sein steigt, denn ich bin um einiges älter als du.....

TraurigerMichi1987

ja sry wusste ich nicht ich weiss es nicht ich finde mich selber kaputt

TraurigerMichi1987

ich bin an allem schuld an alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wie ich mich verhalte wie ich mich ausdrücke alllllllllllesssssss ende

TraurigerMichi1987

so wenn das dem admin stört das ich hier zu viel poste bitte schliessen will hier keine schande einem machen vor allem pudel nicht der sich für jeden einsetzt das muss nicht sein

Deja

ich sagte nicht, daß du dich nicht kaputt finden darfst sondern woher du die Gewißheit nimmst, kaputter zu sein als ich? kann sein, daß du an allem schuld bist aber du bist ganz schön größenwahnsinnig, wenn du denkst, du könntest an allem schuld sein....schließlich bist du nicht der Mittelpunkt der Welt...

TraurigerMichi1987

Deja

phhhh, ich antworte solange, wie ich will....wenn du hier im Forum bist, mußt du damit rechnen, daß Menschen mit dir in Kommunikation treten und nur, weil du rasend anstrengend bist, sich nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen...so ist das Michi, wenn man unter Menschen geht....und ich weiß sehr genau, daß du sehr genau weißt, was passiert, wenn du dich unter Leute begibst....

TraurigerMichi1987

warum willst du mit so einen dummen menschen wie ich schreiben is das nicht blöd

Deja

hm ich antworte noch danach muß ich erstmal schlafen

wenn du meinst, dich dumm, langweilig und blöd zu schimpfen ist das deine Sache....

und bedeutet noch lange nicht

daß ich das genauso sehen muß

lg für heute

TraurigerMichi1987

TraurigerMichi1987

TraurigerMichi1987

Alle sind in Gesellschaft habe gerade ein Anruf von Rolf bekommen der mit mir in der klinik war aber nur er ruft an abund zu und ich sitze alleine