HEILIGabend& Weihnachten....

Begonnen von stern, 13 Dezember 2012, 08:51:21

stern

An alle die an den Feiertagen alleine sind die Nachricht,im chat versucht ganz oft einer der Admins da zu sein und es gibt auch andere einsame user, die gern reden mögen.
Das ist sicher nicht das, was jemand gern hätte,aber allemal besser als ganz alleine da zu sitzen.
Ich selber werde am heiligen Abend von ca 20ig uhr an da sein (obwohl ich eigentlich nicht alleine bin),also : lieber gemeinsam-als einsam.
Vlt wollt ihr euch ja auch untereinander hier verabreden?
stern(Admin)

steffi

Ich bin die Heiligabend wie auch die Weihnachtstage, so wie es bisher aussieht, alleine zuhause. Ich werde vorrausichtlich also viel hier im Forum oder Chat unterwegs sein.

stern

steffi,ich freu mich auf dich und unsere guten gespräche!wer ist noch online?
stern(Admin)

Paula

wenn nicht noch ein Wunder geschieht, bin ich auch da :-(

imepenem

Na Paula, dann bist Du wohl  nicht allein, werde wohl auch hier sein :-((. Wobei ich denke, auf mein Gesellschaft kann man wohl im Moment gut verzichten.

stern

...wir können mit ein bissl Respekt voreinander sicher einen netten Abend haben-so nett es halt im chat geht

jedes Schiksal ist so schlimm ,wie es ist,es gibt keine Wertung für die Stärke eines Schiksales und darüber reden hilft oft und wer nicht reden kann/mag...liest halt mit...

jeder ist herzlich willkommen

es wird nur dringend darum gebeten die chatregeln einzuhalten

Paula ich wünsche die ,das es noch ein reales Wunder für dich gibt!
stern(Admin)

Freudestrahlend

Also, mich wird es zumindest am 24. und 25. bestimmt hierhertreiben und ich freue mich auf Glücksradrunden mit Steffi und vielleicht mal ne Runde Chat mit euch anderen (bin ja nicht so chataffin...weiß immer nicht, wie das mit dem Flüstern geht und kann gar nicht so schnell lesen und schreiben, wie's da zugeht...).

Aber ich liebe es, wenn dort steht: "Freude betritt den Raum xy" :o))

Also, auf dass wir Freude im Chat und im Forum haben!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

stern

Wir freuen uns auf dich,feudestrahl!
stern(Admin)

stern

nochmals die Einladung  an alle die ganz alleine an heilig Abend sind...wir planen für heute abend eine nette weihnachtsrunde,jeder ist willkommen.
wir können auch über ernste,schwierige Themen reden,wenn Bedarf ist.

ganz besonders wichtig an den Feiertagen,ist der höfliche Umgang untereinander,bitte achtet darauf.
stern(Admin)

Freudestrahlend

Ach Mist, gerade am Heiligen Abend wär mir mal so richtig nach abstänkern, Fettnäpfchenwetthüpfen, gewalttätig kommunizieren...

Na, denn reiß ich mich eben am Riemen und bin gaaaaaaaaaaanz nett wie sonst nieeeeeeeeeeeeeee!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.