Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

michi1987

so bin wieder da will mich heute ausschreiben bis 12 uhr mitternacht wenn ich darf

nubis

Ich habe mich nur gefragt, ob du jetzt weiterhin für jeden einzelnen Satz ein extra Posting machst ...mich erinnert das mehr an Spam als an schreiben

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

michi1987

wenn es dir nicht gefällt nubis dann sperre mich doch

nubis

es ließe sich sicher einfacher lesen, wenn du einen zusammenhängenden Text posten würde - ich wollte es nur gesagt haben und lasse dich dann jetzt mal - wie  immer es dir gefällt
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

michi1987

hier wo ich schreibe is mein zimmer kann nicht gut schreiben sieht man doch oder wenn du das kannst sei froh ich kanns nicht

michi1987

daNKE FÜR DEN TIPP  aber ich will aber besser so schreiben wenn ich längere sätze schreibe dann kommt mir das komisch vor mag das nicht  so

michi1987

mir ist wichitg anonym zu schreiben und nicht das das wo veröffentlicht wird hier is okay

michi1987

ich habe halt nur einen miderwertigen abschluss der haupt.. da kann man nix machen is halt so

michi1987

ich steh zu meiner dummheit egal wie es weh tut

michi1987

ich schaue mir nicht jeden abend die glotze auf meinem notebook an und lies ich möchte mal selbst tätig werden lacht mich doch aus wenn euch der meinung danach ist ich muss hier schreiben egal ob abi oder haupt.  hab kein abi mädchen frauen haben abi

michi1987

mein kleener schläft im bettchen darf ihn nicht stören sonst wird er knatschig

michi1987

ich wollte nur zusammenfassen was ich erlebt habe und es hier aufstellen ich mag es nicht wenn andere besser schreiben als ich da kriege ich wutaattacken muss alles ausreden egal ob türkisch deutsch oder albanisch ddeutsch bin deutscher staatsbürger

michi1987

ich habe dieses forum nicht gewählt um rumzuspammen sondern alles aufzuschreiben

frage an wohlstandspudel

hi pudel darf ich alles anonym hier schreiben bitte ???

michi1987

ja ich wollte doch nur was aufschreiben mher nicht