Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

michi1987

SO JETZT HABE ICH 5 SEITEN  geschrieben und werde weiter tüchtig zulegen muss alles aufschreiben

michi1987

wohlstandspudel is ein guter kann man nix sagen habe ihn noch nie gesehen hoffe er würde mich nicht so schief anschauen

michi1987

mich machtr alles fertig auch die blicke wenn ich im chat bin wo anders kriege ich gesagt bahh und und und halte mich in zukunft fern von anderen chats den leuten gehts zu gut und ich hasse das man man man man

michi1987

meine hände schwitzen keine ahnung fühle mich unwohl dabei hatte das in letzter zeit nciht so aber desweiteren immer öfters sogar als kind aber jetzt wieder mehr trinke öfter alkohol um ein wenig fassung zu finden

michi1987

klinikentlassungsbericht ::::

SCHWERE DEPRESSIVE EPISODE MIT PSYCHOTISCHEN SYMPTOMEN

GGF AUTISMUS 

michi1987

war in ganz deutschland in der KLINIK Psy......  bestimmt mher als 10 mal oder sogar mehr

michi1987

einmal meldet sich meine mutter einmal nicht jetzt gar nicht mher ich bin allen egal

michi1987

beim bund 2010 hABEN  die ärzte parkinson festgestellt ob das stimmt is fraglich denke mal nicht waren ja keine richtigen ärtze

michi1987

war paketzusteller habe ein halbes jahr dort gearbeitet 2007 vor 5 jahren jeden tag 14 - 15  stunden arbeiten und das für kleines geld aber naja wenigstens einen job und das auto fahren hat spass gemacht auch wenn es unter zeitdruck war

michi1987

AM 8 September nach dem DPD Praktikum stand ich auf BAhngleisen hätte fast geklappt danach zwangseinweisung

michi1987

ich muss mal alles loswerden sorry aber das muss

michi1987

wenigstens ein abend wo ich mal alles loswerden kann sowas hatte ich auch noch nie denke heute das erste mal wo ich alles aufschrieben kann

michi1987

mache mal kurze pause 3 4 minuten danach schreibe ich weiter

nubis

...man kann hier auch mehr als einen Satz je Posting schreiben... nur als Hinweis
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

michi1987

ja ich weiss nubis schreibe ich denn dumm ????