Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

Freudestrahlend

Ich glaube dir das. Ich glaube auch gerne, dass es so dumme Menschen gibt, die dich beleidigen und beschimpfen mit Dingen, die nicht der Realität entsprechen. Und ich kann mir vorstellen, dass du dich manchmal dumm und/oder hässlich FÜHLST.

Ich wollte nur gesagt haben, dass ich über dein Aussehen eine andere Meinung habe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

TraurigerMichi1987

ja GUT  ich hätte hier was anderes erwartet vllt das man sagt oh sehr schön normal is auch ok habe ein fimmel auf mein aussehen aber eins muss ich sagen meine definition in den beiträgen is doch aber dumm finde ich wie ich schreibe

Freudestrahlend

Sollen wir jetzt bestätigen, dass du hier total dumm schreibst oder sollen wir dir beteuern, dass du doch ganz toll schreibst?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

TraurigerMichi1987

ich sag nix mehr sry

TraurigerMichi1987

Das was hier geschrieben wurde mit sämtlichen Beitragserstattungen entspricht alles der Wahrheit und auch dem körperlichem, Befinden sowie mit dem Bund e.c.t.

TraurigerMichi1987

auch wenn das aussehen ok ist muss gesagt werden ich musste es hier mal los werden hier steht fast mein ganzes leben drinne

TraurigerMichi1987

ich wurde als kinderschänder dargestellt weil ich angeblich kleine Mädchen Jungs beim spielen gefilmt haben sollte nicht bewusst aber wollte nur Prospekte filmen und dies meinem Arbeitgeber vorzeigen

JustMe

Puhh, das ging aber schnell. Ich habe nicht mal meine "Begrüßungsnachricht" an dich fertig schreiben können... schade, schade, schade

Deja

schließe mich JustMe an....

Fee

Hallo Michi,

ich habe Dir in Deinem ENTSCHULDIG - Thread geschrieben, weil Du dort zum Schluss geschrieben hast.

Lieben Gruss Fee

*Nutellakuchen hier abstellt*, falls Du magst greife zu  ;o)