Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

TraurigerMichi1987

Freudestrahlend

Bist du das auf dem Foto?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

TraurigerMichi1987

ja bin ich aber vor paar monaten gemacht worden wie kann man seine email verstecken klappt net

Ina

Deine Mailadresse ist versteckt!
Sie ist nur für Dich und die Moderatoren / Administratoren sichtbar.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

TraurigerMichi1987

danke ina

für die für die anmeldung

Freudestrahlend

Also, auf dem Foto siehst du weder hässlich noch dumm aus...deine Beschreibungen passen in meinen Augen nicht zu deinem wirklichen Aussehen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Das sehe ich ganz genauso!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

TraurigerMichi1987

ich muss aber sagen , dass das alles stimmt was ich geschrieben habe

TraurigerMichi1987

ich setze so einen thread nicht einfach so rein das mit der videokamera stimmt alles vllt ausser dem aussehen aber augenringe habe ich starke aber das is jetzt denke ich egal

AlterEgo

Ich schließe mich Freudestrahlend und Ina da einfach mal an, wenn das Bild dir entspricht, siehst du wirklich normal aus. Da hattest du wirklich solche Angst? Krass. Ich hoffe, du kannst das mit der Zeit auch selbst glauben.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

TraurigerMichi1987

es  stimmt aber alles was ich hier geschrieben habe ganz ehrlich

TraurigerMichi1987

alles stimmt mit der schule alles ausser dem aussehen vllt

AlterEgo

Ich glaube auch nicht, dass du gelogen hast. Außerdem, auch wenn du ganz normal aussiehst, bedeutet das ja nicht, dass du das auch so fühlst, richtig?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

TraurigerMichi1987

verstehe ich nicht ganz genau mein gehirn macht das nicht mehr alles so mit mit der verarbeitung

Crying Angel

Hallo Michi

Wollte dir auch mal sagen, dass ich deine
Beiträge gelesen habe.
Ich schließe mich den anderen an, ich find das Foto schön.

LG Michi, die auch 1987 geboren ist :)
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)