Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

Michi1987

<<<<      >>>>>> Thema wird überlegt

mICHI1987

Ich überlege mir ein Thema Umgang

Michi1987

Berichtserstattung über die komplette Isolation aus der wELT

als ich merkte das ich sehr einsam bin und mich immer wieder zurückzog entdeckte ich kurze Zeit später das Internet es gibt mir wenigstens die Hoffnung ein wenig zu kommunizieren und so
Ich war in chats dort akzeptierte man mich nicht also beschloss ich zu gehen und einen anderen chat aufzusuchen doch dies war genauso
die ganzen webcamchats sind schon alles nur verarsche oder so nach meiner meinung nach
schön was die dort veranstalten ist es nicht wurde auch dort gemobbt deshalb suchte ich etwas später ein suizid forum auf wo ich mich unterhalten konnte bzw suizid chat
aber ich habe mich schon so an die einsamkeit gewöhnt das ich selber in einem chat nur alleine im raum sitze ohen mitjemanden zu sprechen

wenigstens kann ich hier meine gedanken äussern obwohl es auch einige sachen gibt wie zum beispiel user die mich anmeckern aber das muss ich halt annhemen

Michi1987

Weitere Berichtserstattung Jetzt DIE FOLGEN DER EINSAMKEIT

folgt

Michi1987

Berichtserstattung Die Folgen Der Einsamkeit

Tag für Tag geht die Einsamkeit weiter dies hat auch körperliche Beschwerden die sich aber zum teil gering halten !!!!
Alleine niemand hört mich niemand sieht mich
Einsam zuhause und das einzigste was es gibt ist das Internet
                                                                                          bEITRAG folgt

Michi1987

Berichtsersattung über meinen verstorbenen OPA IM JAHRE 2002

genau vor gut 10 Jahren verstarb mein OPA
er war der einzigste oder auchder zweite der mich mochte aber nun ist es vorbei

Michi1987

Weiterführende dokumentationen über mich auf Anfrage jetzt

michi1987

Berichtserstattung über eine usern NINA IM NUR RUHECHAT IM JAHR 2010 MÄRZ

KUrz nach dem ich mich hier bei nur ruhe anmeldete habe ich nina kennengelernt der kontakt zerbrach kurze zeit später weil ich mich auf nix einließ
was sie jetzt macht weiss ich nicht genau

AlterEgo

Lieber Michi,

ich habe gerade deine letzten Einträge gelesen.

Das wollte ich dich kurz wissen lassen und sagen: hallo!

Gruß

AlterEgo
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Michi1987

Ja Hallo Alter EGO

MOrgen

Michi1987

Heute Abend weitere Berichtserstattungen über folgende aufgeführte Themen:
1. Bericht über einen Aufenthalt
2. Der Ständige Zwang zum Spiegel

Freudestrahlend

Hallo michi,
auch ich nehme Anteil. Wollt ich mal Bescheid sagen.
Freude
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Michi1987

Ich setze es hier nochmal rein weil dies eine neue seite ist:Folgende Berichtserstattungen werden heute Abend kürzlich gegen 18 Uhr bekanntgegeben

1. Bericht über einen AUfenthalt
2.Der Ständige Zwang zum SPiegel.

Freudestrahlend habe deine Mail Im forum gelesen JA ist gut

Gruß  MIchii1987

Deja

michi, mal so dazwischen gefragt....tut es dir gut, dich hier zu öffnen? ich meine damit, das wär doch mal was, was du auf deiner positivliste verbuchen könntest...wenn du dann eine hättest, natürlich...was ganz gut wäre, dann könntest du dich in ganz schlimmen zeiten daran halten und erinnern, daß es hier etwas gibt, was dich unterstützt...:-)

lg Deja

Michi1987

@deja

nein mir tut es eher nicht so gut aber es muss mal raus es tut schon etwas gut finde mich aber dumm wie ich sätze formuliere

Man kann sagen es tut mir schon besser als sonst

Michi1987