Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

Michi1987

bERICHTERSTATTUNG über das Leben auf der Strasse

Wenn ich in die STadt gehe und kaufe BRot und die Verkäuferin lächelt mir zu lache ich nicht egal wie unsymphatisch ich klinge
Ich habe nichts mehr zu lachen und das wird sich auch nicht ändern
Ich kann nicht mehr lachen und wenn das keiner akzeptieren kann und mich als Schmierlappen bezeichnet dann mag das vllt so sein
Und was ich noch nicht mag ist : wenn JUnge Mädchen 17   18   19   20    kichern wenn sie mich sehen kann ich auch nicht leiden
wenn es denen zu gut geht dann sollen sie woanders hin gehen
und mich mit dem geistigen Müll nicht nerven

MICHI1987

WEITERE BERICHTERSTATTUNGEN FOLGEN IN KÜRZE

näheres wird somit bekanntgegeben

michi1987

so für heute ist erstmal schluss mit Berichtserstattungen ich werde wahrscheinlich morgen weiterschreiben bin allerdings im forum noch bis 1 Uhr Unterwegs

Adrenalinpur

@Michi,

was du da erlebt hast klingt nicht schön aber möchtest du dich dem nicht stellen und sagen - das WAR und JETZT beginnt etwas anderes, ich befürchte du schleppst Dinge aus alten Zeiten mit und machst so etwas wie self full filling prophecy. Vielleicht interpretierst du aus früheren schlechten Erfahrungen zuviel Negatives in die Reaktion deiner Mitmenschen auf sie? Test doch einmal ob wenn du rausgehst und dabei nicht an die Vergangenheit denkst und NICHTS erwartest vielleicht auch mal jemanden anlächelst, ob sich etwas ändert. Einen Versuch ist es doch wert.

Michi1987

@adrenalinpur

NAbend

Mich mag ja keiner Adrenalin!!!!
ich finde mich dumm und hässlich
nie Freunde gehabt und wenn dann schauten sie auch komisch und lachten
Bin einfach vereinsamt
und über meine Klinikaufnethalte werde ich nicht sprechen weil ich denke das geht hier keinen was an habe auch immer was im hinterkopf was die sache betrifft so so so

Michi1987

überall wo ich hin gehe vor allem junge frauen schauen mich besonders dumm an

ich fühle mich beobachtet in der situation

Michi1987

Adrenalinpur lies dir bitte im Anhang die letzten Zeilen durch da steht vieles überr mich und mein Sozialverhalten

Michi1987

Nächste Berichtserstattungen Heute um oder so gegen 18 Uhr

Thema : Rund um mein Grundschulalter
Weitere Themen werden kürzlich noch bekanntgegeben es kann sein das sich Themen auch unterscheiden

Wir werden schauen

Paula

Hallo Michi,

hier lesen dich mehr Menschen, als du denkst (jetzt gerade sehe ich 823 Aufrufe des Threads). Lass dich von Leuten wie Gaby34 und Namenloser nicht vertreiben. Hier wird keiner gezwungen, irgendeinen Thread zu lesen - und trotzdem tun es viele. Klar, im Chat ist es etwas schwierig, wenn dort sehr viele Beiträge von einem User gepostet werden, aber hier sollte es niemanden stören. Mich berührt es, wieviel Mist du im Leben schon erlebt hast und wie einsam du dich fühlst. Ich freue mich, dass du hier jetzt einen Platz für dich gefunden hast.

Viele liebe Grüße von Paula

*noch ein paar Weihnachtsplätzchen und eine Tasse Kakao für Michi's nächste Session hinstell*

Michi1987

Folgende Berichtserstattungen finden heute Abend gegen 17 Uhr oder gegebenenfalls 18 Uhr statt

DIE THEMEN

1.Der komplette Absturz Ende 2010 nach dem Bund drohung der Privatinsolvenz Obdachlosigkeit Gerichtsvollzieher (findet eventuell statt)
2 Dokumentation Berichtserstattung Jetzt geht gar nix mehr Der Griff zur Flasche
                                                                                       weitere Themen werden natürlich im Laufe des Tages noch bekanntgegeben

Michi1987

Heute Abend Thema hinzugefügtes#
1. DIe folgen psychischer und körperlicher Auswirkungen Die Schuppenflechte

Michi1987

Gleich geht es weiter mit folegenden themen die oben beschrieben sind

Michi1987

Berichterstattung über den Absturz Ende 2010 und die dadurch drohende Privatinsolvenz begleitet von Obdachlosigkeit und Gerichtsvollzieher

Als ich 2010 April zum Bund ging war alles klar und musste mich auf eine lange Zeit beim Bund einstellen gegebenenfalls auch an Wochenenden
Ich fuhr hin und wurde erstmal für 2-3 Wochen nicht beurlaubt das heisst hatte dort eine Grundausbildung die ich 3 Monate durchmachen musste
Als ich nach 3 Wochen nach Hause fuhr und am Wochenende den Briefkasten leerte sammelte sich Post von Mahnungen die erste die zweite und und und
Am späten Abend musste ich wieder los fahren um rechtzeitig wieder am Einsatzort zu sein !!!
Doch mit der Zeit sammelte sich ein Haufen Schulden Mit MaHnungen Vollstreckungsbescheiden e.c.t.
Anfang OKtober MItte oKTOBER drohte mir die komplette Obdachlosigkeit ich war weder dienstfähig noch sonst was
Nach Vollstreckungsbescheiden und etlichen Mahnungen musste ich die Wohnung innerhalb kurzer Zeit komplett räumen
Ich habe fast meine ganze komplette Wohnugsausstattung auf die Müllkippe gebracht und weggeschmissen waren ja soweiso alles biiligsachen vom discounter egal auch
Einmal habe ich da gewohnt einmal da ich kam mit meiner Mutter nicht zurecht stand mehrmals auf der Müng.... Brücke in S.......
habe auch mehrere Stunden im Auto geschlafen um mich wieder neu zu orientieren doch das im Auto schlafen klappte nicht war zu kalt wie gesagt strenger Frost unter -6 Grad
Stundenlang sass ich im Wagen und überlegte
Ende Dezember so um den 26 rum bat mir meine oma einen Schlafplatz an und nahm ihn war .Doch da fühlte ich mihc nicht wohl wurde wie gesagt nach paar tagen wieder verscheucht ZITAT: angeblich war ich zu dreckig um das bad nach meinem Duschen zu putzen laut Aussage von meinem Opa
Ich stieg ins Auto und fuhr nach Köln und sass dort auch mehrere Stunden im Wagen weil ich nicht wusste wohin und was genau ich frierte wie am arsch udn sah schelcht aus serh schelcht
Als ich meine zweite Oma in Köln anrufte wurde mir klar das dort auch ein schlafplatz vorhanden ist ich kam einigermassen mit ihr aus klappte aber auch nicht mhermals war ich draussen in der eiseskälte und überlegte ob ich doch nicht schluss machen soll (komplett)
Bis Anfang januar war ich in Köln zog dann in meine nciht fast eingerichtet Wohnung .
HIer war es auch nicht besser durch die drohende Privatinsolvenz war es nicht leicht für mich eine Wohnung zu finden niemand wollte mich haben habe aber doch eine gefunden war ein Härtefall wie gesagt.
Paar Monate später Intoxierte ich mich mit Zyprexa wurde gefunden und wachte In der Intensivstation wieder auf
                                                                                                    weitere Informationen in Kürze --------

Michi1987

Berichtserstattung Dokumentation Jetzt geht gar nix mehr der Griff zur Flasche !!!

Wo ich merkte was alles war muss ich zugeben das ich jetzt vor allem in der Weihnachtszeit täglich 3 Flaschen Bier trinke um wenigstens den druck und Schmerz im Auge zu behalten.
Die Einsamkeit verstärkt dies natürlich noch mehr
man muss sich das so vorstellen ich betrinke mich nicht bis zur Besinnungslosigkeit sondern unterdrücke das was war und die natürlich bestehende EInsamkeit
Wenn ich einen kleinen Rausch verspüre dann wird mir klar das dies alles nicht so schlimm is bzw. dies und das
In der letzten Zeit haben sich die Summen der Bierflaschen in Maßen gehalten aber dennoch habe ich getrunken nicht weil es mir schmeckt sondern wie oben aufgeführt unter anderen Bedingungen.

In Kürze mehr vllt zur Schuppenflechte

Michi1987

Berichtserstattung über das Thema Die Schuppenflechte

Die Schuppenflechte ist eine Hautkrankheit die durch folgendes Sichtbar sein kann. Sie wird schuppig gerötet und Schmerzt vor allem in der Leiste Gott sei Dank habe ich Sie nicht am Kopf sonst müsste ich mir eine Glatze schneiden lassen und das wäre für mich eine Katastrophe.

Die Schuppenflechte war bei mir Ende 2010 sehr stark und war komplett gerötet

Angefangen hat dies mitte 2009 oder vllt noch früher genaueres weiss ich leider nicht

Auf jedenfall weiss ich dass sie sich sehr verstärkt hat und die dadurch drohenden KOnsequenzen sind wahrscheinlich hoher Alkoholgenuss ect

Ich bin kein Hautarzt genaueeres erfährt man unter WWW.GOOGLE.de

ICH WERDE EINE KURZE PAUSE EINLEGEN BIS GLEICH