Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

michi1987

so ich denke das wars erstmal mit dem schreiben wenn mir noch was einfällt schreibe ich es hierherrein

muss überlegen

Gabi34

Neue Berichterstattung:

Halt die Fresse!

michi1987

halt du deine fresse

michi1987

warum werde ich hier angegriffen warum warum

michi1987

und wenn nur antworten kommen kommen nur blöde schlimm sehr schlimm gabi was soll das geh mir bitte nicht auf die nerven gabi du musst es nicht lesen den dunnpfiff ok

JustMe

Michi, meist sind es Menschen, die auch wütend sind, weil ihr Leben gewaltig schief läuft...

Aber es hören dir hier auch eine Menge Leute sehr aufmerksam zu! Schreib einfach weiter, wenn du magst...

LG justme

michi1987

gabi dann schreib auch was oder mach e einen thread auf und dann kannst du auch berichterstattungen machen

Namenloser

http://psycho-chat.mainchat.de/

michi1987

wer hört mir denn zu justme ich denke niemand

michi1987

eine frage warum ist in diesem psychochat ein namen mit meinem namen michi1987 da stimmt etwas nicht oder

Michi1987

Berichterstattung über die EInsamkeit

Einsam bin ich schon immer so zuletztens habe ich bis 2010 ende geschrieben ja die 2 jahre hat sich auch nicht viel geändert
ausser dass ich mehrmals in der klinik gewesen bin wegen siehe letzte Zeilen usw
mal schauen was mir noch so einfällt

JustMe

Ich höre dir zu, Michi, und andere auch! Dein Thread hier wird ständig von Leuten gelesen und einige haben dir auch schon freundlich geschrieben.
Du hast dir gewünscht alleine zu schreiben... also halten wir uns zurück.

Lass dich von niemadem ärgern und schreibe einfach weiter, wenn du magst...

LG justme *wieder still*

michi1987

ok ich werde weitere berichterstattungen ausführen und weiter schreiben muss noch etwas überlegen

einsamermichi1987

AUSFÜHRLICHE BERICHTERSTATTUNG ÜBER DAS LEBEN IM 21: JAHRHUNDERT

FOLGT ...

Michi1987

DAs Leben Im 21 . JAhrhundert

MAn muss sagen und erwaähnen,dass sich hier viel geändert hat nicht nur zum positiven eher negativ 2002 oder 2001 die Einführung des Euro 2009 DIe Weltwirtschaftskrise und und und
Menschen werden immer aggresiver
Amokläufe
Terroranschläge
drogenmilieu
sauforgien
diebstahl
helerei
...

Ich finde es nicht mher schön hier auf der wELT  eine reine Katastrophe is t es hier geworden wirklich eine ganz reine so rein wie wodka

wie ich bereits weiss ist es so das dass früher so nicht extrem gewesen war und dies jetzt von jahr zu jahr immer schlimmer wird mag für den ein oder anderen nicht so sein aber ich sehe es auch so muss ich ganz ehrlich sagen und schreibe deshalb diesen Bericht auch hier auf weil das mich auch ankotzt

Naja mag das sein wie es is aber der Staat muss mal auch was unternehmen und die Finanzen mal Ordern anstatt das an der Börse zu verspielen

Weitere Berichterstattungen folgen in Kürze