Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

mICHI1987

Weiterführende Berichterstattung gleich ich bin sehr aufgebracht und wütend muss erstmal zur ruhe kommen Pause bis 19:30Uhr

Michi1987

Weiterführende Berichterstattung über den Vorfall Jetzt 

Wartezeit Keine ahnung

Michi1987

Berichterstattung über den Vorfall mit der Videokamera

Nachdem die Polizei mich ausfragte wurde ich mit dem Streifenwagen nach Hause gebracht ich wurde als Mutmaßlicher TÄTER eingestuft DAs Ermittlungsverfahren gegen mich wurde eingestellt
Gründe keine Ahnung war nix also war auch nix habe ich doch schon gesagt

SO die letzen Jahre über die Schulzeit möchte ich am besten jetzt komplett schweigen das war wirklich die Hölle KOTZ

MIr wurde in der Schule gedroht sowie verbal als auch körperlich auch auf die Fresse habe ich einmal bekommen

Den Hauptschulabschluss schaffte ich gerade so gerade so muss ich sagen war ganz knapp ich könnte FOR schaffen war nicht möglich mit dem Bus nach Hause zu fahren war ebenfalls nicht möglich ich wurde bespuckt und und und Einmal war ich so wütend das ich fast ein mädchen Geschlagen hätte habe ich aber nicht und wenn dann wäre das böse ausgegangen

Also die letzten Jahre in der Ghs in w...... sage ich nix mehr war kacke nach dem vorfall habe mit 16 einen suizidversuch hinter mir aber darüber über meine suizid versuche spreche ich hier nicht öffentlich das  geht keinen was an ich habe bestimmt an die 20 stück hinter mir darüber werde ich keinen bericht anfertigen gar keinen sonst fällt derjenige vllt hier noch um der das liest SO ende der berichterstattung über die ghs und den vorfall

ES GEHT GLEICH WEITER MIT BEWERBUNGSUNTERLAGEN UND UND UND

mICHI1987

Weiterführende Berichterstattung 2005 JULI bis 2005 September

Alles weitere gleich in kürze

näheres wird unter sofortiger anmeldung bekanntgegeben

Michi1987

FOLGENDE BERICHTERSTATTUNG 2005- 2005 LOGISCH ODER NE  überlegt mal juli bis sept.. ahh jetzt

In der Zeit habe 300 Bewerbungen geschrieben um eine Ausbildungsstelle zu erwerben. HAt nicht geklappt

Doch aber bei der Deutschen POst als Briefzusteller

Näheres gleich wird mit der Zeit anstrengend zu schreiben is zu viel brauch jetzt ein boxsack

michi1987

Lust zuschreiben habe ich jetzt eher weniger war genug denke ich mal aber ich werde noch was hinzufügen

Michi1987

BERICHTERSTATTUNG ÜBER DIE AUSBILDUNG BEI DER DEUTSCHEN POST ALS FACHKRAFT FÜR KURIER EXPRESS UND POSTDIENSTLEISTUNGEN SOWIE LANGSTRECKENFAHRTEN IM GESAMTEN BUNDESGEBIET AUCH HIER WERDE ICH JETZT NICHT DIREKT ADRESSEN AUFSCHREIBEN DA DIES DEM DATENSCHUTZ ÜBERLEGEN IST IST DIES IN EINEM FORUM MIT ZUGÄNGLICHEM WORLD WIDE WEB NICHT ERFORDERLICH

michi1987

Ausbildung Bei Der Deutschen Post AG

michi1987

Ausbildung bei der Deutschen Post AG

so ich machte 2005 September eine Ausbildung als FAchkraft für Kurier Express und Postdienstleistungen

hier in der Ausbildung fing es mit den Sui...... Versuchen an aber dies ist nicht der erforderliche Aspekt der Ausbildung sondern habe die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen auch wenn dies eine PIPI FAx ausbildung ist

Ich beendete meine Ausbildung mit dem IHK Zeugnis weiteres möchte ich nicht erläutern ging einigermaßen doch nach derr Ausbildung habe ich nur 7-8 Monate gearbeitet ich habe es mir immer versaut zu viel sui-...... Versuche und und und wurde mehrfach verlegt einmal dort einmal dort

2008 märz wurde ich direkt fristgerecht gekündigt
+
und dann begann die karriere mit der langzeitarbeitslosgkeit einmal hartz  4 immer

Michi1987

Berichterstattung über DIe Langzeitkarriere mit dem Arbeitslosengeld 2 aUCH  hartz 4 genannt

Berichterstattung folgt in kürze

BITTE WARTEN

Michi1987

LANGZEITKARRIERE MIT DEM SOGENANNTEM HARTZ 4 ARBEITSLOSENGELD 2 NACH PARAGRAPH BLABLABLABLABA

wie einige schon wissen wurde ich märz 2008 fristgerecht aus dem Dienst bei der Deutschen Post AG gekündigt und musste Arbeitslosengeld 1 beantragen um über die Runden zu kommen

hatte eine Wohnung dort hat der vermieter stress gemacht und prüfte sämtliche angelegenheiten in meiner wohnung sogar ging in meine wohnung ohen zutrittsberechtigung und putze wie ein gestörter das BAD nach meinem BADEN GEIL ODER  ich kam an und wunderte mich warum meine wohnugseingangstür offen ist er sagte ich muss das schwitzwasser abputzen wenn sie nicht putzen ich sagte sie haben in meiner scheiss verfickten bude nix zu suchen ich bezahle geld auch wenns vom staat ist is mir kack egal in meiner hütte wo ich nachts liege hat keiner was zu schnurren

nun hat er nicht gehört ich scheute mich die polizei zu kontaktieren und das dillemmer ging weiter jeden tag ging er in meine Bude und prüfte mein klo ob ich schön nach meinem gang alles abputzte wenig später zog ich aus

Berichterstattung über die andere neue wohnung

Michii1987

Berichterstattung über die andere wohnung im Kreis M........

in Kürze wird es bekanntgegeben

Michi1987

SO in meiner neune Wohnung im Kreis M....... habe ich alles sehr sporadisch eingerichtet das geld fehlte an allen ecken und kanten

ausserdem war die neue wohnung komplett mit schimmel übersiedelt sogar mein bett wo ich monatelang geschlafen habe war komplett verschimmelt ohne das ich was wusste überall schimmel überall wo man hinsieht am kühlschrank am kleiderschrank überall 1 zimmer wohnung

Aber eins muss ich sagen dort in der schimmel bude bin ich zum ersten mal oder habe zum ersten mal die internetadresse www.nur-ruhe.de entdeckt auch dort war es nicht angenehm in der bude so 2010 ging ich zum bund maCHTE DORT den wehrdienst war auch kacke muss ich sagen sie akzeptierten mich nicht vor aLLEM DIE  kameraden egal das war und war die wohnung musste ich aufgeben bin mit dem wagen zum bund gefahren und konnte die bude nicht mher unterhalten hatte ende 2010 6200,- Euro schulden mir drohte die komplette Privatinsolvenz Ich war Obdachlos und habe im Auto zeitweise übernachtet sogar scheute ich mich in das obdachlosenheim zu gehen hatte angst vor sauforgien diebstahl und dem milieu es war sehr schlimm keiner wollte mich aufnehmen hatte nur probleme mit meiner oma mein opa schmeisste mich auf gut deutsch raus ich ging selber konnte es nemmer aushalten nach jedem duschen sagte er was macht er für nen dreck da obwohl ich sorgfältig geputzt habe ich ging und bin mjit dem auto durch die gegend gefahren ich frierte wie am arsch es war kalt und strenger frost und winter

michi1987

habe wirklich genug erlebt obdachlosigkeit privatinsolvenz kurz davor prügel drohungen

gleich geht es weiter

michi1987