Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

michi1987

ja an hungerzeiten kann ich mich auch erinnern hungern is schlimm wenigstens gibt es ja die Tafeln da bekommt man Lebensmittel für eine Aufwandsentschädigung

michi1987

irgendwie habe ich nicht das glück mit jemanden zu schreiben egal auch vllt liegt es daran das ich zu minderwertig bin oder sowas

michi1987

warum können frauen sich so gut ausdrücken

michi1987

990685 is das richitg

AlterEgo

Ja, das ist richtig.  :)

Gute Nacht
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

will alleine schreiben

michi1987

gleich schreibe ich noch mher auf

Gruß

EInsamermichi1987

Michi1987

Nun berichte ich gleich über mein Grundschulalter in der Privaten Ersatzschule in xxxxxxx xxxxxxxx persönliche DAten sowie die adresse der schule werden aufgrund persönlicher Datenschutzrichtlinien nicht bekannt gegeben

Auf Widerruf kann gegebenfalls einigen Leuten die Adresse bekannt gegeben werden falls dort ein MItschüler einmal war

Michi1987

Berichterstattung über mein Grundschulalter in der Privaten Ersatzschule in xxxxx  xxxxxx

Als ich Anfang 1994 in die Privatschule nach  xxxxx  xxxxxx  ging war alles sehr neu. Ich habe nie das Gespräch b.z.w den KOntakt zu Mitschülern gesucht. War also immer ein Einzelgänger,der in den Pausen auf dem Schulhofgelände immer mit entsprechenden Geräuschen auf dem Schulhofgelände rumrannte. Ich spielte AUTO. Wie in den letzten Threads zu lesen ist, belaste ich die Klassengemeinschaft so sehr,dass ich die Konzentration anderer Mitschülern im erheblichen Maße beeinflusse. Auch an die einfachsten Klassenregeln kann ich mich aufgrund meiner in Anführungsstrichen (krankheit) nicht halten.

Lehrer lachten mich aus,als sie erfuhren und selber mit eigenen Augen gesehen haben was ich auf dem >Schulhofgelände alles anstelle. Ich provozierte MItschüler verbal und forderte die Aufmerksamkeit des Lehrers permanent ein. Auch in entspannten Situationen  lebte ich völlig an der gesamten Klassengemeinschaft vorbei.

Ich wurde sozusagen 1992 mit einer 80 prozentigen Behinderung ausgestattet. Ich musste oftmalls von der STammschule in die Schule für noch mehr geistig abwesende wechseln. Dort unterrrichtete ein Lehrer mit insgesamt 6 Schülern die gesamte Klasse. Was anderes blieb mir nicht über. Selbst einfachste Sätze schrieb ich ohne Sinn und Zweck und bräuchte jedenfalls nach jeder bewältigten Aufgabe eine Bestätigung des Lehrers. HAbe ich die nicht bekommen,fing ich sofort an zu weinen und war wie gesagt wie in den älteren Zeilen zu lesen ist meist eine ganze Schulstunde nicht zu beruhigen. An einer Schulstunde kann ich mich noch ganz genau erinnern,als ich im englisch Unterricht was über Freunde schrieben musste,und ich meiner Lehrerin fragte : Was soll ich hier aufschreiben ich habe doch keine Freunde:. Die lehrerin antwortete :DAS IST TRAURIG:. Und ging weg!!!

Weiteres zu lesen gleich im Anhang

Michi1987

WEITERFÜHRENDE BERICHTERSTATTUNG ÜBER MEIN GRUNDSCHULALTER IN XXXXX  XXXXXX

WARTEZEIT ZIRCA EINE GUTE HALBE STUNDE

Michi1987

Berichterstattung aus der Privaten Ersatzschule in xxxxxx  xxxxxx

So wie oben beschrieben berichte ich nun weiter über mein Grundschulleben im Grundschulalter

also ich ging auf die Ersatzschule im Jahre so um den dreh 1993 oder 94. 6 Jahre war ich dort und entwickelte mich in den 6 Jahren fast gar nicht. ICh machte sogar jährlich Abstriche.
Als man im Jahre 1999-2000 merkte dem Michael kann man so nicht helfen er bräuchte dringend professionelle Hilfe rundum entschloss man sich mich aus der Schule komplett zu entlassen.
                                                                                                 VORSCHLAG DER SCHULE
1. WIr müssen Michael in das stationäre Heim unterbringen er kann nicht jeden tag mit dem TAXI nach Hause fahren
2. EInen Behandlungsablauf von mindestens 2 Jahren muss standhaft festgehalten werden um einen ordentlichen und planmäßigen behandlungsablauf organiesieren zu können.
3. Es bleib nix anderes übrig als in die stionäre Einrichtung zu wechseln.
4.Binnen 6 Wochen muss man sich entscheiden.

MAn entschloss sich im Jahre 2000 auf eine Stationäre Behandlung.
SO JETZT ZUM POSITIVEN.:

UNd doch ich machte fortschritte zum ersten male.
Ich lernte dort mit Mitschülern ordentlichen kontakt herzustellen
Ich lernte dort mit Kritik umgehen zu können
Ich lernte dort nicht sofort in Panik auszubrechen
Ich lernte dort und und und und ect.

Nun war ich im Heim gute 2 Jahre habe einiges gelernt:
ABER es war noch nicht so weit auf die Gemeinschaftshauptschiúle nach W......................... zu wechseln

Weitere Berichtersatttung in Kürze Pause bis 18:51UHr

Michi1987

Weitere Berichterstattung über die Heimunterbringung IM JAHRE 2000-2002

ALLES weitere in Kürze

Michi1987

Ausführlicher Bericht über die Heimunterbringung in xxxxx xxxxxx sorry aber ich muss das verschlüsseln erwartet nicht von mir das ich noch die Adresse preisgebe DANKE

SO

Die heimunterbringung im Jahre 2000 wie oben geschrieben verlief naja eher Positiv als Negativ aber es war ein steiniger Weg so ist es nicht

Im Jahre 2002 entschloss man sich mit meinen eLTERN  zusammen in die Gemeinschaftshauptschule nach W................... zu wechseln
>LAut Psychologischer Sicht nach gäbe es immer noch Zweifel Michael in die Gemeinschaftshauptschule nach W................ zu bringen.
Es wurde natürlich oft erwahnt und trotzdem wurde so entschlossen. Doch ich wollte es so PUNKT

SO JETZT FOLGT EINE BERICHTERSTATTUNG ÜBER DAS LEBEN IMHAUPTSCHULALTER IM JAHRE 2002 bis 2005 (NEGATIV)

JustMe

Hey Michi,
ich bin sehr froh zu lesen, dass es wenigstens etwas gab, dass dir ein Stück geholfen hat. Wie war die Zeit ohne Eltern für dich? Haben sie dir gefehlt?

Michi1987

BERICHTERSTATTUNG ÜBER DIE GHS IN W............... im JAhre 2002 bis 2005 September

Bevor ich natürlich in die Gemeinschaftshauptschule nach W................. wechselte praktizierte ich dort erstmal für ein paar Wochen alle waren zufrieden Lehrer fragten die Schüler wollt ihr ihn haben ANtwort JA WOLLEN WIR

September 2005 wechselte ich sofort in die Gemeinschaftshauptschule nach W...................  Am Anfang war alles wie gesagt neu aber ich musste mich selber einfinden und ANPASSEN

Die drei JAhre in der Gemeinschaftshauptschule in W......................  waren auch dder Horror mir wurde mit Schlägen gedroht und und und verbal wie gesagt alles.

Bei mir in der Klasse war ein Aussenseiter ihn bespuckten alle und ich wurde darauf auch gezwungen dies zu tun. ich konnte es aber nicht machte es aber verbal nicht andersrum.
er tat mir leid und suchte das gespräch mit ihm auf.Soforthin kam ein Klassenkamerad von mir und forderte mich auf ihn zu lassen ansonsten wäre die klASSENKAMERADSCHAFT beendet
Ich wurde gezwungen dies zu tun also war ich noch in so einer Clique wie gesagt.

KUrze Zeit später haben sich alle mit ihm vertragen und reichten sich die Hand.

Naja die drei jahre waren nicht gut ich wurde sowie als auch in Schulpausen mehrfach gemobbt. Sogar Mädchen kamen zu mir an und drohten mir mit Schlägen. Ich war zarte 16 jAHRE ALT  und kann mir denken das ich gegen solche Mädchen keine Chance haben werde. Sie waren zu zweit oder zu dritt . MAn sagte mir ebenfalls ICH MUSS MICH ANPASSEN.

Im jahr 2003 -2004 trug ich Zeitungen aus um mir mein Taschengeld aufzubessern von den Eltern wollte ich eigentlich nix nehmen wollte alleine für mein Geld arbeiten gehe.
Ich verteilte Real UND EXTRA Blättchen. DAs war kein schlechtes geld aber auch nicht genug um ganz alleine zu leben es reichte für meinen Führerschein den ich mit 17 Jahren gemacht habe. Ich musste verdammt lange sparen habe mir nix gekauft gar nix einfach nix. Habe sogar mir zuhause brötchen geschmiert ,damit ich nix im Schulkiosk ausgeben musste.

EInes Tages entdeckte ich in WE.......... T..... unter einer Strassenbrücke Meine Zeitungen REAL & Extra

Jetzt denkt aber nicht das ich die Zeitungen einfach dort hinschmeisse anstatt sie auszutragen : ICH WAR ES NICHT.

KUrze Zeit später ging ich mit einer vollausgestatteten Videokamera die Böschung hinauf udn filmte die komplette Umgebung
Auch die dorthin spielenden Kinder filmte ich nicht bewusst
Ich wollte die Prospekte Filmen mehr nicht ENDE
Man entdeckte mich und rief direkt die POLIZEI
Ich haute ab und rannte weg

kurze Zeit spaäter standen JUgendliche auf der Strasse und schnappten mich an meinen Oberarmen.

Ich ging mit denen zum EDEKA parkplatz und wurde dorthin von der POLIZEI empfangen

Eine Mutter mit zitternden Armen stand dort und was sind sie für ein Vergewaltiger und KINDERSCHÄNDER

Ich musste alles den beamten zeigen alles sogar meine Letzte Boxershort musste ich auf die Motorhaube hinlegen ne das jetzt nicht aber alles
Und jetzt bin ich wütend und wieder aufgebracht ich könnte schreien jetzt sofort schrieen mir gehts wieder sehr schelcht ich komme mir vor wie ein kinderschänder und vergewaltiger

NÄHERES GLEICH