Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

AlterEgo

Sagen das die Leute einfach so? Oder fragst du? Vielleicht ist das gemein, wenn ich frage, aber ich find es ziemlich heftig, wenn Leute sowas einfach sagen. Ich nehme mal an, dass du nicht gut aussiehst und auch wenn das im Auge des Betrachters liegt glaube ich, dass das einen sehr runterziehen kann, aber trotzdem kannst du doch dafür nichts und Leute, die dich deswegen auslachen, sind Idioten. Das ist so.

Wenn du also alles aufschreiben und rauslassen willst, dann kannst du auf diese Menschen auch ein bisschen schimpfen (nicht nur auf dich). Vielleicht hilft das wenigstens ein ganz klein wenig.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

Ja
ich war aus langeweile in anderen chats tätig und dort sagte man mir frisur kacke gesicht zu blass und bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hatte schon vor gegen frauen zu boxen gegen eine kickboxerin oder so

michi1987

ich habe in meinem leben viel zu viel erlebt finde ich nach meiner meinung nach nicht nur das aussehen alles allgemein

AlterEgo

Von dem, was du geschrieben hast, kann ich diese Einschätzung verstehen. Hast du Familie?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

ja familie habe ich aber keine kontakt zur zeit

AlterEgo

Wünscht du dir das wieder oder bist du froh drum? Ich z. B. bin sehr froh, dass ich meine Eltern und Schwestern habe.

michi1987

ich bleibe für immmer alleine habe mich daran schon so gewöhnt mit der langzeitarbeitslosigkeit

AlterEgo

So, bin erst einmal wieder offline.

michi1987

michi1987

ich biete brennendesherz eine spende an selbst wenn ich kein geld habe zum überleben 5 euro kann ich abdrücken

aber nur wenn er das nicht für drogen vertickt

müsste man schauen

michi1987

vielleicht schreibe ich gleich noch was hierher rein

michi1987

sternchen darf ich heiligabend auch online sein?

michi1987

alles einsam ich denke mir fällt im mom..... nix m,her ein was ich schreiben soll muss überlegen

michi1987

die einsamkeit hat mich fest im griff gleich geht es ins bettchen zu meinem kleenen wenigstens hält er zu mir

michi1987

ich denke mal ich werde so noch bis 1 aufbleiben und dann morgen weiter schreiben