Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

michi1987

gleich kommt noch etwas braucht noch seine zeit bis gleich

AlterEgo

Das tut mir leid (ich weiß, ich wiederhole mich, aber was soll ich sagen). Es scheint, du hast es von Anfang an nicht sehr leicht gehabt, was? Ist denn irgendwas auch besser geworden?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

ich sage mal so:

alles war kacke 25 jahre bis jetzt so alt wie ich bin ich will das alles hier ins forum posten ich muss es einfach aufschreiben mher nicht

michi1987

25 jahre vllt nicht 2 jahrzehnte aber auf jedenfall

AlterEgo

Wie hast du das ausgehalten?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

ich weiss es nicht genau wie gesagt gequält immer keine freunde nix immer verspottet mein gedultsfaden neigt sich dem ende zu echt ey wie gesagt körperliche beschwerden tauchen auch so langsam auf

michi1987

immer gesagt bekommen stell dich nicht so an

AlterEgo

Hast du es geglaubt? Dass du dich nur anstellst? Es ist doch offensichtlich, dass man dem kleinen Jungen, der du mal warst, hätte mehr Hilfe geben müssen.

michi1987

schlimm finde ich es auch mit brennendesherz

er muss in der kälte schlafen auch zum kotzen

michi1987

ich weiss es nicht genaz genau alter ego

es geht darum das mich auch lehrer in der grundschule ausgelacht haben nur weil ich auto spielte und freunde hatte ich nie immer alleine und einzelgänger von mädchen verspottet

michi1987

ANSTATT NEUE OBDACHLOSENHEIME ZU BAUEN SETZT DER STAAT LIEBER GELD IN DIE STRASSENBAUKUNST

WO IST DIE LOGIK WO WO WO WO WO WO WO WO WWO

WO IST DIE LOGIK TUT WAS GEGEN DIE OBDACHLOSEN UND DEN MENSCHEN DENEN ES SCHLECHT GEHT HIERZULANDE

ICH SAG NIX MHER

AlterEgo

Und wen findest du schlimmer- die Leute, die sich über andere lustig machen, oder dich selbst?

michi 1987

AlterEgo

Das ist traurig.

Ich kenn dich nicht, aber selbst wenn du hässlich, idiotisch, seltsam und irgendwie peinlich wärst.... Leute, die gemein sind, sind in meiner Werteskala niedriger eingestuft (nur zur Info)

michi1987

ich finde mich hässlich sagen alle zumir zumindestens zu 85 prozent