Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

michi1987

gleich geht es weiter paar minuten noch ich weiss nicht was die spamer hier immer machen mit ihren links

michi1987

michi1987

so ich werde jetzt hier meinen Klinkbericht veröffentlichen unterlagen muss ich herausssuchen wahrscheinllich wird es auch was anderes geben mal schauen es muss mal raus

michi1987

ich würde gerne alles schreiben bin mir aber nicht ganz sicher wer willl es lesen will raus damit

michi1987

ich komm mir sehr verachtend vor alle lachen mich in der stadt aus bin einsam und zurückgezogen nie freunde gehabt jetzt kommen noch zu den seelischen beschwerden körperliche dazu schlimmer gehts echt nicht mehr . Wie man aus den zeugnissen herauslesen kann war ich immer sehr einsam und zurückgezogen wurde nie von mitschülern akzeptiert und lehrer lachten mich aus

michi1987

vllt bin ich es auch selber schuld man weiss es nicht zumindestens ich nicht

michi1987

ich muss einfach alles hierhin schreiben alles alles alleine geht nicht das internet ist meine letzte hoffnung hier was zu posten und zwar wie immer alleine

michi1987

ich werde gleich noch was posten was genau weiss ich im moment noch nicht wenn ich hier alles aufschreiben würde das lass ich lieber besser nicht alles das was hier steht ist alles zu 85 Prozent alles die restlichen 15 fehlen noch mal schauen

michi1987

so gleich kommt nochein beitrag

AlterEgo

Auch ich will dich gar nicht viel stören. Sage nur kurz: hallo du!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

Hallo Alter ego Beiträge kannst du unter folgenden Seiten lesen die ich in den letzten Stunden geschrieben habe

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

ok alter ego ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier alles veröffentlichn soll

AlterEgo

Kann ich dir auch nicht sagen, mach es wie es sich für dich richtig anfühlt.

michi1987

wenn ich morgens aufwache und in den spiegel schaue dann sehe ich grässlich aus wirklich grässlich das gesicht zerfressen von pickeln und haare alles einfach