Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

Ina

@ Gabi:

Du brauchst es nicht zu lesen, wenn Du Michis Beiträge uninteressant findest.
Lass ihn doch einfach schreiben.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

michi1987

michi1987

ich schreibe morgen wahrscheinlich weiter wenn es keinen stört

michi1987

ich erwarte in diesem forum keine Aufmerksamkeit sondern will nur sachen aufschreiben die ich woanders nicht sagen kann mehr nicht mir stinkts langsam deshalb

michi1987

bald ist es mitternacht in paar wochen gibt es ein neues jahr :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

michi1987

mein vater meint ich soll beten gehen habe ihm aber deutlich klar gemacht ,dass ich nicht an gott glaube und evtl. exorzismus. Pudel meinte in einem Beitrag die Kirche wäre eine Mafiaorganisation vllt hat er da recht kann ich auch gut nachvollziehen sie verlangen von uns kirchensteuer und und und ich bin bald auch der meinung davon was pudel sagt schliesse mich auch an auch mit dem thema robert enke da hat er auch recht man kann einfach nur den kopf schütteln selbst michael jackson hatte nicht so viel aufmerksamkeit in den schlagzeilen. Hinterhirarchie nennt sich das alles.. Das war schon immer so und wird noch schlimmer finde ich nach meiner meinung.

michi1987

nix gegen enke trotzdem muss man das mal los werden ausserdem spricht man über tote nicht

ENDE

PS: Ausserdem ist es normal das Prominente viel Aufmerksamkeit bekommen das is normal habe nix gegen ihn

michi1987

so ich mache morgen weiter reicht erstmal wenn mir noch was einfällt schreibe ich es hierhin

michi1987

wenigstens gibt es das internet sonst wäre ich ganz alleine

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Michi1987

So ich bin da und werde gleich loslegen weiterzuschreiben

michi1987

Ich möchte zu meinem Lebenslauf etwas schreiben Zum Beispiel das Grundschulalter un un un

die zeugnisse von früher hören sich alle sehr negativ an

wo ichheute morgen aufstand und mich im spiegel betrachtete sah ich wirklich schrecklich aus Haare nicht gemacht pickel im Gesicht schlimm halt

michi1987

die Nacht war auch nicht gerade rosig bis 3 4 uhr auf wegen erregbarkeit nicht schlafen konnte

michi1987

näheres heute abend

michi1987

wenn ich natürlich auch darf????????????????????????????????????????????