Einsamkeit!!!!

Begonnen von michi1987, 12 Dezember 2012, 14:25:09

michi1987

michi1987

ich finde es schon schlecht für mein alter so zu reden egal ich möchte das mir alle hier sagen ich rede schlecht und sehe schlecht aus

michi1987

ich war hier 2010 märz angemeldet bis dato 2011 november ungefähr fast 2 jahre

michi1987

mit anonym schreiben meine ich das mir keiner was aufruft oder so ich will ruhig schlafen können das meine ich

michi1987

ich weiss nicht ob ich weiter schreiben soll besser nicht keine ahnung ich denke ich bin sogar zu blöd um zu schreiben zu viel schelchtes erlebt keien bildung in chats nur runtergemacht worden weil ich noch mit teddys spiele

michi1987

ich schätze mal es gibt leute in afrika denen geht es noch schlechter als uns so ist das wirklich aber egal jetzt um die leute kümmert sich soweiso kein mensch nach dem motto lasst sie alle verhungern schlimm

michi1987

ungerecht is das alles von mädchen früher in der schule geschlagen nur weil ich mit der videokamera was filmen wollte und zwar zeitungspapier was ungerecht aufgestellt wurde mehr nicht und dann noch die beamten zu rufen und zu behaupten ich wäre ein kinder schänder ich könnte einen besseren abschluss machen

michi1987

brennendesherz

anstatt was zu unternehmen sitzen alle vorm pc ich mach keinem einen vorwurf nur was mich auch wütend macht ist :

1. es wird sich nicht gekümmert um ihn egal was lasst ihn verkommen nach dem motto
2. mich macht es wütend warum soll er was von den werkzeugen verkaufen dieser mann hat nix mher als sein auto und werkzeug
3. es kotzt mich an das es leute hier gibt die auf der strasse schlafen müssen und oder im auto
4. promintenten wird sofort geholfen egal welche notlage auch schlimm und ungerecht.
5. ICH SAGE NIX MEHR

michi1987

SO

ich musste mal alles loswerden hier sry aber so isses vllt kommt noch was

michi1987

das problem ist einfach ,

was ich hier erwähnt habe

es geht in erster linie darum warum ich so oder mich so fühle das wollte ich hier erläutern

gut das mir keiner was dagegen gesagt hat das ist gut aber trotzdem bleibe ich bei meiner meinung ich bin schlecht

michi1987

ich denke das wars erstmal was soll ich noch schreiben mhh

michi1987

leider kann ich nur als gast schreiben daher nicht in andere abteilungen

Gabi34

Spam woanders rum michi.

michi1987

michi1987

ich spame nicht ich schreibe tatsachen auf