Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

Nicki

Ich hätte endlich mal ausschlafen können. Aber nein, seit sechs Uhr wach und sofort mein Gehirn auf Hochtouren :(

nubis

Ich ärgere mich seit 3 Tagen: da bekommt man schriftlich Bescheid, dass ein bestelltes Möbelstück geliefert werden soll - wie immer mit der tollen Zeitangabe 'zwischen 10 und 19 Uhr'... - seit Anfang der Woche versuche ich per Mail und Telefon zu klären, dass ich nur bis 15 Uhr vor Ort bleiben kann, weil ich dann schon einen länger feststehenden Termin habe, den ich auch nicht absagen möchte.
Bis jetzt ist keine Antwort gekommen und ich weiß nicht, was ich machen soll: wenn die Lieferung bis 15 Uhr erfolgt ist, ist es ja gut - aber was mache ich, wenn nicht?
Einfach gehen?
Weiter warten und den anderen Termin verpassen?

Finde das einfach unverschämt von der Spedition - zumindest irgendeine Reaktion hätte ja wohl mal kommen können >:-l
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Sterngucker: Wieso ehrlich??? Mein Bruder ist doch kein Junkie!!! Der ist Teamleiter der öffentlichen Verkehrsmittel!

Nicki

Mein Ex antwortet nicht auf Mails oder SMS. Hab es gerade abgeklärt, die Handy-Nummer stimmt noch und er ist auch nicht in der Klinik.
Der blö.. A....!!!!

Sternengucker

Ich habe nicht gesagt dass dein Bruder ein Junkie ist sondern dass die Person ehrlich das gesagt hat was sie denkt. Mal davon abgesehen gibt's sicherlich in vielen Berufsgruppen derartige Drogenprobleme.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Über einen übertrieben pingeligen Gast...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Mein Bruder hat aber keine Drogenprobleme! Der ist Leiter der öffentlichen Verkehrsbetriebe.

Hab mich gestern geärgert,als ich sah,daß Menschen Katzen in einem finsteren Kellerraum halten und die Tiere noch nie Licht und Sauerstoff sowie noch nie Spielzeug und Liebe hatten!

Kasha

Ich ärgere mich grad über mich selber, weil ich so verpeilt bin

Siny

Ich ärger mich heute auch über mich selbst und meine Faulheit!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ja,heute gegen 7 Uhr früh ein wenig. Da liefen unter meinen Fenstern schon die Maschinen...

Siny

Die Rechtschreibung der ein oder anderen Person macht mich irre! xD
especally the words: seid and seit
or das and dass! its not that hard!!!

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

mein PC hat sich gestern ein Update gezogen und jetzt sah einiges anders aus
hab es gerade wieder gelöscht

21HEIDI

Ja,gegen 1 Uhr früh,als sie eine Not-OP einleiten mußten,...

coconutkiss

ja dass ich in der arbeit mal wieder von einem kunde auffällig beobachtet wurde ...mich stresst sowas und ich hasse es überhaupt beobachtet zu werden

Kasha

ich war so müde, dass ich bereits vor zwei Stunden ins Bett gegangen bin, hatte keine Kraft mehr irgendwas anderes zu machen und dann liege ich - Gedanken... und ich bin noch immer wach. Mich ärgert es, dass ich nicht einfach mal einschlafen kann