Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

21HEIDI

Ja-autsch!!!   Über meine Katze gestolpert und die Kniescheibe am Tisch angeschlagen!

Nostalgia

eben als ich ein loch in meiner schwarzen lieblingshose entdeckt habe... :I

Sidus

21HEIDI

Ja,als ich zum Fenster rausschaute und sah,daß wieder alles weiß ist und es schneit und schneit...und ich muß fort zum Arzt....

Sternengucker

JA! wie mutig der Mann doch sein muss soo früh an meiner Tür zu klingeln und mir zu sagen, dass er gerne mit mir darüber sprechen möchte ob es hilfreich ist in der HEILIGEN SCHRIFT zu lesen ... unfassbar! Dem hab ich mal meine Heilige Schrift in die Sprechanlage getwitschert .. -.-
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Nicki

21HEIDI

Ja,ebenfalls,als es an der Türe klingelte und 2 Frauen dastanden und mir ihnre Zeitung verkaufen wollten und über meine Katze Elisa,weil sie auf den Gang (Flur) rauszischte...

Wolke

besser gesagt enttäuscht - über Menschen die eine Mail erhalten haben und sich einfach nicht mal zurückmelden. Ich frage mich WARUM? Bin ich es nicht wert?  Ich erwarte ja keinen Roman aber vielleicht ein zwei Sätze dazu.

21HEIDI

Ich würde Dir sofort zurückschreiben Wokle und vielleicht 1 oder 2 Bilder meiner verspielten Katze beilegen,damit Du was zum Schmunzeln hast....

Hab mich heute geärgert,als 3 Farben vollkommen eingetrocknet waren und ich mir aus alten überbliebenen Farben den Farbton somit irgendwie zusammenmischen mußte.

coconutkiss

mich ärgert dieser beitrag von jacob "warum geht ina diva nicht arbeiten?" was der da von sich gibt inhaltlich ist ne riesen frechheit
und totaler schwachsinn.

21HEIDI

Ja,weil bereits 10 Injektionen nicht und nicht wirken wollen,...

parapieps

ja und wie...hätte noch so schön schlafen können und war aus irgendeinem grund hellwach. jetzt wo ich los muss werde ich wieder müde. tolle wurst !!!

Siny

Durchaus, die Maus ist schon wieder ausgebrochen! >.<
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Und wie!!!
Da hat sich Jemand die Freundschaft TOTAL mit mir verscherzt!!!!!

Anhand der Bilder,die mein Bruder und ich gestern gemacht haben,meinte das Ar....ch: Das ist doch NIE,NIEMALS Dein Bruder,das ist doch höchstwahrscheinlich irgendsoein Junkie...

Sternengucker

Naja zumindest war die Person ehrlich
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)