Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

Freudestrahlend

Eine E-Mailantwort, in der der blöde Smily auch nicht darüber hinwegtäuscht, dass es weder eine Anrede noch einen Gruß gab...und dafür nehme ich mir Zeit... *grummel*
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

anila

Ja,weil gegen Ignoranz und Intoleranz oft kein Kraut gewachsen ist und ich mich ärgere,wenn jemand so viel Raum für seine Schimpfkanonaden bekommt!

21HEIDI

Ja,weil ich komischerweise meine privaten Mitteilungen nicht löschen kann!

Siny

Hab mein Handy kaputt gemacht ;_;
Doofes Display kaputt...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Heute nicht,aber vor 2 Tagen,als mir sogar mit Schlägen gedroht wurde! Ein richtiges Ar...loch ist das!

JustMe

Ja, über V. , völlig unprofessionell private politische Überzeugungen in eine Lehrveranstaltung einzubringen.^^

21HEIDI

Heute nicht,aber gestern,als sie uns den ganzen Tag den Strom abgedreht hatten... 

DreiPunkte

Nein :). Sowas lohnt sich meistens gar nicht.

21HEIDI

Ja,mir fuhr in der Nacht um paar Sekunden die U-Bahn weg(davon).

JustMe

Jaa, über mich, über mich und über mich.^^

Wolke

hmm...bissl zu spät aufgestanden *seufz*

21HEIDI

Ein wenig beim Golfspielen,weil ich den Ball 3x zu weit geschossen habe.

JustMe

Ja, über das frühe Ableben meines Laptop-Netzteils und allen damit verbundenen Nervereien und Komplikationen...^^

AlterEgo

Noch nicht, aber es ist ja noch früh am Tag, über irgendwas werde ich mich schon aufregen ;-).
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.