Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

JustMe

Über eine total unfreundliche Bemerkung. Völlig grundlos, aber die Person hatte wohl einfach schlechte Laune... ^^

Ina

Ja, über ein Missverständnis, was wirklich nicht hätte sein müssen. :-/

Und über manches, was hier vonstattengeht und ich nicht nachvollziehen kann.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Ja, über mich selbst. Habe vergessen den Wecker zu stellen und prompt bis 11 Uhr verschlafen!

AlterEgo

Nein. Ich bin heute sehr milde gestimmt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Ich finde meine Brille nicht wieder -.-
Ist ja auch schwierig so ohne meh
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ja, über meine Kollegin, die mir zu spät und mit Fehlern zugearbeitet hat. Aber dann kam sie später und hat sich wirklich ins Zeug gelegt, da war ich dann besänftigt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

Ja, über mich, meine schlechten Angewohnheiten und totalen Stumpfsinn.^^

21HEIDI

Heute nicht,aber gestern,als man mir Zigarettenasche in die weiße Farbe schmiss...

Siny

Als ich mir der Ellenbogen Innenseite in der Türklinke hängen geblieben bin. Wenn man das so aufschreibt kann man sich durchaus fragen, wie ich das wieder geschafft habe x)
Tut aber  immernoch weh -.-
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sandra D.

...über eine sms heut Morgen um 7:00
"Habe am WE jemand interessantes getroffen. Würde ich gern näher kennenlernen."
Wurde selten so abserviert...

Siny

Dass mein Freund meine Schokocrossies aufgegessen hat, die ich zu Weihnachten bekommen habe und das dann ernsthaft als Versehen betitelt ohne sich zu entschuldigen.  Ich habe seit Wochen keine Schokolade gegessen und er stopft sich jeden Tag welche rein da finde ich das echt mega unverschämt meine aufgesparten Süßigkeiten zu vernichten.  :(

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

Definitiv ja!Jede Nacht das gleiche Spiel nur mit wechselnden Nachbarn:
Erst saufen,dann grölen.Darauf folgen Flaschen,die aus dem Fenster auf den Vorplatz geworfen werden (arme wilde Katzen!) Und dann die unvermeidliche Schreierei und Schlägerei.Mit und ohne Polizeieinsatz.Das variiert.Schöner Wohnen mit gratis Flashbacks/Trigger dazu.
*grummel*

21HEIDI

Ja,als der Wecker läutete...hätte gerne noch länger geschlafen...

JustMe

Ja über meinen nervigen, vermaledeiten Vermieter.^^
Boah, der will mir immer einen S***** erzählen... es ist unglaublich JEDES MAL das GLEICHE!!!!!