Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

21HEIDI

Ja,weil ich 4x in der Küche war und nicht wusste, was ich eigentlich wollte...

Wolke

na und ob, weil wir gestern eine schale pfirsiche gekauft haben und heute sind sie bereits schlecht *sehr sehr grml*
und es nicht zu sehen gewesen ist, sahen richtig gut aus...*seufz*
kann auch an der schwülen luft und dem gewitter gelegen haben..na ja..keine ahnung woran es lag..schlecht ist schlecht...

und der wolkenmann ist am sauersten, den ärgert das noch mehr als mich *schmunzel*

21HEIDI

Ja,als paar Idioten einige Kracher vor dem Fenster schmissen. Meine Katze lief gleich weg und auch ich bin sooo erschrocken....

JustMe

Ja, über mich! Weil ich heute in altes Verhalten und alte Denkgewohnheiten gerutscht bin und wie schon die letzten Tage viel zu oft online war. :(

JustMe

21HEIDI

Ja, weil die Nase tropft und tropft und ich momentan keine Papiertaschentücher zur Hand hatte...

JustMe

JA, s.o.^^

Mir kommt die Dummheit schon zu den Ohren raus!

21HEIDI

Ja, in der U-Bahn,als sie mit den Rollern durchfuhren und dabei die Leute umstießen...

JustMe

Und wie... über den plötzlich überall wild wuchernden Schimmel auf der Schadensseite. :(((( Mann, kotzt mich das an.^^  :'(

Wolke

so..jetzt

ja über mich dermaßen selbst, weil ich mich gerade, also eher vor einer stunde oder so mich wieder in ein thema reingehangen habe und ich mich jetzt nicht beruhigen kann, es ärgert mich über alle maßen warum ich nicht so gleichgültig sein kann, es war mir nicht wichtig aber iwi auch doch, keine ahnung, aber was mich am meisten ärgert das ich meine kraft für das einegbüßt habe, für einen ich mir die finger wund tippe ihn meine aufmerksamkeit schenke und doch merke es kommt nix an, ich wieder darauf reingefallen bin, ich doch eigentlich wissen muss wie der hase lang läuft, er ja für mich auch keine minute übrig hat wenn ich mal probleme habe
ich habe nichts dagegen wenn jemand mal seine sorgen sich von der seele tippt, ganz und gar nicht, aber es sollte doch nicht fast den ganzen tag und das tag für tag der ganzen woche geschehen..das regte mich so auf und tut es immernoch, es lässt mir keine ruhe...das macht mich wütend...gegen mich selbst...weil ich so ein doofes..treudoofeskamel bin...man *grml*

ich zittere wegen der scheißangelegenheit am ganzen körper weil es einfach ein zu 80% scheißtag gewesen ist, mir soviele gedanken durch den kopf jagen und nun dieser mist nun auch noch dazu kommt...was ja eigentlich gar nicht nötig gewesen ist

noch mehr *grml*

so und nu binsch fertsch :-)

(und muss schmunzeln gerade)

JustMe

Über das NICHTerscheinen meines Vermieters und des Klempners...

JustMe

Heute durfte ich mich über das NICHTerscheinen einer anderen Person ärgern. Und das bei dem SUPER Wetter! :-//

JustMe

Ja! Über meine Faulheit, Antriebslosigkeit, Verfressenheit und schlechte Angewohnheiten (wie: surfen, abhängen im Forum und "fernsehen")^^

21HEIDI

Ja,über meine eigene Dummheit:  Male an einem Bild,habe vergessen,daß die eine Farbe noch feucht war und beginne mit einer anderen Farbe.Prompt lehne ich mich in die noch feuchte Farbe! 

JustMe

Ja, dass die Blumenerde verbraucht ist... wo ich doch gerade mal so schön dabei war.^^ Morgen also 3 neue Säcke kaufen. *g