Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

Nostalgia

ja... ich bloede nuss hab es heute frueh schon geschafft, cola ueber die lapttoptastatur zu schuetten. :I
hab aber scheinbar nochmal großes glueck gehabt.

21HEIDI

Ja,über dieses wahnsinnige Unwetter,...man kann nur zu Hause sitzen bleiben,doch wir wollten raus,...

21HEIDI

Ja,werde wach und was habe ich? Wieder 5 Gelsenstiche dazubekommen.... 

Fluesterwesen

Über eine Mutter eines Patienten die einfach keine Ruhe gegeben hat, ständig dasselbe (JEDEN!!) fragte, dieselben Antworten bekam und jedem eine andere Geschichte erzählte was wer ihr erzählt hätte..... Manchmal ist es wie in einem Hamsterrad man läuft und läuft... Und kommt niemals an

Epines

Nicht arg, aber es weht ein wahnsinnig kalter beißender Wind, die kalte Sophie macht wieder mal ihrem Namen alle Ehre.

21HEIDI

Ja,über mich selbst.  Laufe schon 3x hin und her und weiß wieder nicht,was ich eigentlich aus dem Badezimmer holen wollte,...

nubis

soeben, weil jemand seine politischen Anischten nicht aus dem an sonsten netten WM-Thread lassen kann
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

nur über mich selbst, dass ich den Hintern nicht hochkriege -.-

(Pythagoras)

JustMe

Über mich! Weil ich vergessen habe rechtzeitig nüchtern zu bleiben für den morgigen DST.^^

Freudestrahlend

Über meine Mitbewohnerin! Wenn sie schon in einer anderen Welt lebt, könnte sie das dann bitte mal bald in einer anderen Wohnung tun?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Ja,7 Uhr früh begann der Lärm....

Sternengucker

Ja weil Cheru etwas falsch aufgehangen hat obwohl ich extra noch sagte dass er den Abstand bedenken soll.. Da steht man einmal nicht daneben und hat jetzt 6 statt 3 Löcher in der Wand ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Ja,....vor 1 Jahr montierten sie bei uns eine Sprechanlage, also Bohrerei und Lärm. Kann man nix machen...(ich habe ja die Wohnung genau darüber)
Heute das Gleiche wieder...ich fragte den Arbeiter wieso???
Antwort: "Weil sie nicht mitdachten vor 1 Jahr, die Sprechanlage muss nämlich behindertengerecht, also auch für Rollstuhlfahrer montiert sein!"

Unnötige Arbeit, unnötiger Lärm!

JustMe

Ja, darüber, dass der Wasserspiegel in meinem Keller wieder steigt.^^

nubis

geärgert ...einen Moment lang über den Blödsinn im Gästebereich - aber eigentlich ist es mir nicht mal das Ärgern wert^^

(Pythagoras)