Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

21HEIDI

Ja,weil ich einen Anruf bekam,und der Termin wieder erst auf morgen verschoben wurde,...

JustMe

Ja, über meinen äußerst nervigen Vermieter, der mal wieder an meinem Balkon Änderungen vornehmen will. :(

nubis

über eine Antwort, die ich auf eine Anfrage erhielt - und dass ich darauf nicht so reagieren kann/darf, wie ich gerne würde...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

Ja, und zwar wenn Menschen, nicht die Grenzen und Rechte anderer berücksichtigen und meinen unter der Gürtellinie beleidigen zu müssen....

Epines

ja über den Wetterbericht der Regen in der Nacht voraussagte und wieder einmal nicht recht hatte...

Siny

Irgendwie habe ich mein derzeit einziges zur Verfügung stehendes Zopfgummi im Bett verloren o.O misti kacki!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

"geärgert" unter Anführungszeichen....,daß ich schwer Luft bekomme,daß mein Herz nimmer kann und wir gestern so "dumm" waren und wahrscheinlich ein wenig übertrieben haben ,...

Alana

ja, über Menschen, die kein "Nein" und keine Grenzen akzeptieren...

Osterhasi

hm... etwa wieder /immer noch der Besucher mit den Rosen ?

Alana

@Osterhasi: Nein, das war ja eher witziger Natur :-)

Osterhasi

Oh Sch...., dann also wirklich schlimm - OK - ich frag nicht mehr weiter nach....
Wie kann ich dich trösten?

Alana

Lieb, dass Du fragst :-) Aber da kann mir derzeit keiner helfen oder mich trösten :-/

JustMe

Heute nicht, aber gestern... über meinen "wundervollen" Vermieter, der schon wieder ungefragt an meinem Balkon Änderungen durchgeführt hat. Ich dachte, ich dreh durch, als ich Teile der ehemals weißen Dachbalken sah, die er ungefragt in schmierigem dunkelbraun gestrichen hat. Das sieht wirklich schlimm aus! :((

Siny

Gestern Nacht, als jemand meinte mich besser zu kennen als ich selbst es tue. Sie - eine völlig fremde Person meinte, mein Freund sei nicht gut für mich...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Und WIE!!!   Die Arbeiter haben am Gang(Flur) irgendwas mit den Kabeln gemacht,jetzt haben wir hier kein Fernsehen. Anruf beim Wohnungsamt: "Wir müssen erst nachsehen,welche Baufirma dort war....in den nächsten Tagen rufen wir sie an..."