Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

Nostalgia

ueber meine verpeilt/bloedheit...

Alana

Über den Egoismus und die Egozentrik mancher Menschen ^^

21HEIDI

Ja  "geärgert",als meine Katze auf meinem Schoß lag,sich streicheln ließ,schnurrte und plötzlich einen Furz lies,...

Nostalgia

ja. ueber mich selbst bzw. meine bloedheit/vergesslichkeit... :I

Siny

gestern über das Verkacken der Outlines, über schlechtes Material und über diese Hand...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

... gestern über die  Arbeit im Büro
... dass manche Menschen ihre schlechte Laune ihre Professionalität beeinflussen lassen

21HEIDI

Nein - komischerweise nicht...  :-)))  (höchstens ein wenig,als die Arbeiter Lärm machten,doch das gehört eben dazu,...)

DreiPunkte

Dass hier einige meinen, über mich und meine Person urteilen zu können, obwohl sie mich nicht kennen.
Wem meine Beiträge nicht passen oder sich durch irgendwas angegriffen fühlen sollte, kann es mir doch ehrlich sagen.
Da müssen aber keine beleidigende PNs folgen oder meine Handlungen usw. an andere Forenmitglieder weitergeleitet werden, die dann meinen aufgrund gewisser Erzählungen mich angreifen und beleidigen zu müssen.

Und sowas ärgert mich grundsätzlich am meisten. Leute, die mit Sachen nichts zu tun haben und nicht einmal in der Lage sind, sich selbst ein Bild zu machen und ihre eigene Meinung zu entwickeln, nörgeln am meisten an mir rum.

Natürlich ärgert einen sowas. Aber ich sag euch ganz ehrlich.
Im Gegensatz zu euch, rege ich mich darüber nicht mehr auf und einfach daher gesagte Worte, die mich treffen sollen, prallen einfach ab und ich lösche diese PNs mit einem Lächeln.

Aber trotzdem ärgert mich die Gesamtsituation und auch die Beobachtung, dass viele Menschen gar nicht mehr in der Lage sind, ihre eigenen Werte, Meinungen und ähnliches kund zu tun, sondern sich einfach beeinflussen lassen.

Das obige als Beispiel, damit man dies einfach versteht.

nubis

nur über mich selber, dass ich die Angst nicht in den Griff kriege >:-l
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

ja, weil ich meinen Kampfgeist verloren habe...

21HEIDI

Ja,weil sie am Gang(Flur) gebohrt und gestemmt haben und den Dreck vor unseren Türen liegenliesen,...

Siny

Über Gimp. Es stürzt so oft ab. o.O Werde wohl eh Geld investieren müssen in ein neues Programm...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ja,....weil er "eifersüchtig" ist,da0 ich gestern alleine bei meiner Freundin zum Geb.-Fest eingeladen war,
und wegen seinen schei.. Fußballmatch.

Epines

Ja, und ich frage mich warum Dummheit nicht weh tut...

Alana

Dass mir jedes Mal meine Nervosität meinen Körper verrückt spielen lässt :-(