Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

Nostalgia

ja. ueber meinen kater.
so ein liebenswerter sturkopf. ;)

21HEIDI

Geärgert? Ein wenig,weil ich immer noch dieses Ventil zum Herz drinnen habe und nicht duschen darf,geschweige denn ein Vollbad nehmen.  :-(

Nostalgia

Alana

@ Heidi: viel Kraft und Durchhaltevermögen - ich denke an Dich :-)

@ Melancholic: Was ist los?

Nostalgia

@alana: ich hab sehr trauriges erfahren. eine bekannte von mir ist wieder in der psychiatrie und eine arbeitskollegin hat sich mir anvertraut.

Alana

@ Melancholic: Oje. Ich sende Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen

Nostalgia

@alana: dankeschoen. ich werde sie naechste woche besuchen.

Alana

@Melancholic: Da wird sie sich sicher freuen :-)

Nostalgia

@alana: ja. :) wollte mir noch was einfallen lassen was ich ihr mitbringen kann.

Alana

@Melancholic: vielleicht etwas zur Aufmunterung oder einen kleinen Glücksbringer

Nostalgia

@alana: vllt. einen schluesselanhaenger und schokolade. :)

Alana

@Melancholic: Es gibt so schöne Schlüsselanhänger mit einem Schutzengel, kostet ca 5€ (den könnte sie evtl. gebrauchen)

Nostalgia

@alana: mit dem schutzengel ist eine gute idee. danke.

eben total, weil mir fuer heute abend abgesagt worden ist und mir auffiel, dass ich die gelbe tuete vom einkauf (mit filigraner teetasse und kirschkarte fuer anna) im supermarkt liegen gelassen habe... :I
vllt. ist sie am montag noch da... ansonsten hab ich pech gehabt.

Alana

Und wie. Ich habe bei meinen Cousinen "Baby"-gesittet (sie sind 10 und 12). All meine Überredungskünste für eine schöne DVD scheiterten, weil ja "Deutschland sucht den Superstar" soooooo toll ist, dass wir es unbedingt gucken mussten *Augen rollen*
Also nicht das schon an und für sich schlimm genug ist, ich vor Fremdscham fast im Boden versunken wäre und ich mich permanent fragte, warum ein Jury-Mitglied permanent im Studio eine rabenschwarze Sonnenbrille trägt...., habe ich mich tierisch darüber geärgert, dass ca 90% der Kandidaten irgendein schweres Schicksal mit anschließenden psychischen Problemen haben. Ich möchte niemandem Lügen unterstellen, aber selbst wenn dem so wäre, nutzen sie das einfach schamlos aus, um "interessant" zu sein, Mitleid zu erregen und somit weiter zu kommen. Das ärgert mich so!

21HEIDI

Ja,sehr sogar.Gerade eben zuvor,als ich las,daß man mir wieder mal nicht glaubt.
Ich verstehe das Ganze ja selbst nocht nicht recht,....auch die Ärzte wissen nicht 100%ig,wie die Luft reinkam.

Auch im Internet steht,daß sowas schleichend beginnt und daß man oft keine Erklärung dafür hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumothorax

http://de.wikipedia.org/wiki/Spannungspneumothorax

Irgendwie krängt und ärgert es mich,daß und wenn man mir nicht glaubt!