Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

Epines

Da sagte jemand :" Du, ich möchte dich nächste Woche mal zum essen einladen". Das freut mich bis zur nächsten Frage: "Essen wir bei dir oder bei mir?"...

21HEIDI

ja,über meinen Husten und daß sogar am Samstag die Arbeiter unter meinen Fenstern sind(LÄRM!)

Deja

Ja und zwar über mich selber...

Luki, seine Freundin und ich haben uns unterhalten und er erzählt plötzlich, "Weißt du noch, Mama, bei P. und D. war das damals auch so. Als D. sein Stiefvater wurde, mußte P. auch alles im Haushalt machen. So ist es jetzt bei L."

Und ich blödes Rindvieh, was sage ich ? "Naja, dafür ist P. jetzt auch auf dem Gymnasium!"

Oh man....manchmal könnt ich mir selber ne Bratpfanne über den Kopf ziehen.

21HEIDI

Ja,in der U-Bahn. Auf der anderen Seite von mir setzt sich eine Afrikanerin hin,stoßt mich an beiden Schuhen und schimpft mich,ich soll gefälligst meine Beine weggeben!
Ich meinte,das geht nicht,ich habe eben lange Beine,worauf sie wütend wurde,nochmals auf meine Füße trat und ihre Taschen tatsächlich auf meine Knie stellte!!!

Siny

Die Pizza auf die ich mich den ganzen Tag gefreut habe wird scheiße schmecken, weil der Herr den Belag vergessen hat... Jippie...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ach Siny,....  ;-)

Ja,als der Wecker geläutet hat,weil ich Medikamente nehmen mußte,aber nicht aufstehen wollte,...

Epines

Unter dem Fussboden im Parterre dringt Wasser ein....nerv...., was kann man daraus positives machen...., grummel....

Vielleicht ein Schwimmbad?
Oder handelt es sich gar um eine Mineralquelle?
Kostenfreies Wasser :-D

Freudestrahlend

Grade eben. Weil die PennerInnen aus dem Sanitätshaus, die mir seit ZWEI Wochen Krücken in meiner Länge liefern sollen, anrufen und nach 4x Klingeln einfach auflegen. Beim Rückruf dann nicht rangehen. Wie soll ich wohl ohne passende Krücken durch meine 100 Meter lange Wohnung zum Telefon fliegen?

Naja, wahrscheinlich können sie immer noch nicht liefern und wollten mich deshalb gar nicht erreichen...weil sie Angst hatten, dass ich wieder ausflippe und sie frage, ob wir hier in Zimbabwe sind...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

Ja sehr. Jemand, der immer Anderen die komplette Schuld gibt und das obwohl er selbst eine Teilschuld trägt.
Eben die Anderen mit falschen Vermutungen, basierend auf Teilwissen, diskreditiert und die eine Person, die ihm offene und ehrliche Gefühle gegenüber bringt, in ihre Depressionen schickt.

JustMe

Jahaaa... als ich heute beim Abräumen des vollen Bechers Tee (der sowieso total eklig war) den selbigen umkippte und der (eklige) Tee unter das Notebook, über das Druckerkabel und überhaupt über den ganzen Tisch und Boden floss...^^ *grummel*

21HEIDI

Jaaa,....erstens habe ich vergessen,meine Kaffeemaschine einzuschalten :-( dann der bl*de Husten und der Stich,den es mir im Rücken gab.  :-(

Epines

Ja jemand wollte mir einen Hund aufdrängen dem es schlecht geht, da ich aber schon zwei Hunde habe und mir einen weiteren gar nicht leisten kann und überhaupt keinen dritten Hund möchte, habe ich NEIN gesagt, aber nun fühle ich mich deswegen schlecht und dies ärgert mich.

Nostalgia

mehr als geaergert... :(  wenn sie wueßte wie sehr sie mich verletzt...

21HEIDI

Ja,weil ich gleich,als ich aufwachte immer noch nicht gehen konnte und gleich mal spritzen mußte.  :-(

21HEIDI

Ja,weil dann alles sooo schnell ging,keine Luft mehr,keine Atmung,Herzrasen,u.s.w... Das neue Jahr fängt ja schon beschi..en an!  ;-(