Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

Siny

Nicht nur gemein Kasha. Das ist unfair und ärgert mich auch!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

danke für Dein Verständnis, Siny!

Mich ärgert gerade wieder, dass ich mit einem gewissen Anliegen nicht ernst genommen werde. Dieses Ignorieren und Verleugnen führt doch nur dazu, das sich die Sache noch mehr aufstachelt.

Ausserdem ärgert mich gerade dieser unverschämt laute Bass, der mich nicht schlafen lässt.

Siny

über mich selbst mal wieder...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Hab mich sehr geärgert,weil man mich verdächtigt hat,daß ich in ein fremdes Handy reingeschaut hätte...!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ja,"geärgert",weil ich noch 1 Stunde länger schlafen hätte können,bis zu meinen Zahnarzttermin.Doch die Arbeiter unter meinen Fenstern haben schon zeitig begonnen und somit war ich hellwach!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Ja...es gibt Jobs, die echt unterste Schublade sind - weil sich alles nur um Geld dreht und dafür wird über Leichen gegangen

Alana

Siny

Määh, ich hab mein Buch vergessen. :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Gerade jetzt über alles. Bin müde und gereizt.

21HEIDI

,ja,...daß in Wien der Verkehr zusammenbrach,sämtliche Bahnhöfe gesperrt,keine U-Bahn,keine S-Bahn,aber ich hatte einen Arzttermin...

Epines

Da wälze ich mich die ganze Nacht hin und her und entscheide mich aufzustehen, weil es eh nichts mehr bringt und freue mich mal zeitiger anzufangen. Die Uhr zeigt halb sechs, na ja denke ich, gewonnene Zeit. Als ich jedoch mit meinem geliebten Morgenkaffee den PC hoch fahre, ist es schon 9.30 Uhr. Also nichts mit gewonnener Zeit, im Gegenteil, nun bin ich sogar spät dran...nerv...

Kasha

...dass ich intensiv von der Arbeit träume

21HEIDI

ein Anruf hat mich geweckt  :-(
meine Verkühlung,der starke Husten  :-(