Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

limited edition

Kasha

ich komme heute irgendwie nicht so richtig in die Wertung, dabei ist so viel im Haushalt zu tun. Das ärgert mich.
Nun gibt es erstmal nen Kaffee^^

Siny

Dass ich nicht auf einen Geburtstag kann nur weil ich keine Schuhe anziehen kann ärgert mich...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Dass jeder 50€ für die Hochzeit des Bürgermeisters zahlen soll. 50€?!?!

Siny

Wie bitte? Was geht euch denn die Hochzeit des Bürgermeisters an?
*mit ärger*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

@Kasha ist der Bürgermeister mit euch verwandt?

Siny

Klingt für mich nach 'nem Fall für extra3...

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

nein, wir sind vom Kindergartenteam auf seine Hochzeit eingeladen, der zieht das wohl ganz groß auf.
Werde eh wohl nur hingehen aus Verpflichtungsgefühl und um mich ins Team Team integrieren. Lust habe ich da nicht wirklich drauf...

Kasha

Siny

Und die 50 € für's Geschenk? Das finde ich viel zu viel!

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

bin bei freunden vorbei gefahren um etwas zu bringen und die waren nicht zu Hause, habe mich geärgert, dass ich nicht vorher angerufen habe, aber sonst sind die immer da...

Siny

Über mich und über meinen Freund. Wahrscheinlich in Wirklichkeit nur über mich... Ich denke ich bin Schuld... Wie immer. Ich hätte ihn ja auch wirklich mal darüber informieren können, dass ich eine von circa 10 Packungen Nudeln mitgenommen habe...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Grrrr...fliege ständig aus dem Internet...ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Floh

Ärgere mich gerade über einen Kollegen, der mit plötzlich siezt. Hintergrund: Er ist der private Kumpel des Chefs. Kollegin wurde gefeuert, weil sie sich über verbale, sexualisierte Übergriffe beschwert hat und die Bande hat zusammen gehalten und "von nichts gewusst". Jetzt steht sie als Lügnerin da und alle, die noch Kontakt mit ihr halten werden "gesiezt". Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. SCHREIIIIIII !!!!!!!!

Kasha

Mein "neues" Gehalt... sooo viel weniger, dass ich nicht weiß, ob ich damit noch über die Runden komme. Muss wohl schauen, wo ich Abstriche machen kann -.-
Weniger Gehalt für schlechtere Arbeitsbedingungen als im letzten Jahr. Irgendwie ist sowas gemein.