Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

nubis

@Heidi

hmm - was hat dich daran geärgert?

So wie ich es gelesen habe blieben die Demonstrationen doch friedlich, es es ist also nichts passiert?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Kasha

es geht unter mir in der Wohnung gerade recht laut zu und ich möchte schlafen^^
Ich kenne das von diesen Leuten eigentlich gar nicht.

21HEIDI

Nubis,das kann und will ich hier nicht veröffentlichen,ok? Ich sag es Dir gerne am Tel oder wir schreiben uns privat.Danke,HEIDI  ;-)

nubis

Ich ärgere mich grade über Heidi: wenn man so ein Getue darum macht, frage ich mich, wieso man es überhaupt ins Forum postet - man kann sich auch mal ärgern ohne es der ganzen Welt mitteilen zu wollen - vor allem, wenn man davon ausgehen kann, dass der rechte Hintergrund (den Vermute ich jetzt einfach mal) im Forum gar nicht so gut ankommt.

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Kasha

Wenn ich erzähle, was mich derzeit emotional beschäftigt und man meine Gefühle einfach abwertet, desinteressiert ist... hinterher wird sich wieder beschwert, dass ich mich nicht öffne ^^

Siny

Nur, dass das Eiweiß nicht steif werden wollte.^^ Also im Großen und Ganzen ein guter Tag! =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Über mich, über die Deutsche Bahn, über den Fahrstuhl,...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Kasha

Im Auto war es so heiss, die LKWs so langsam...

Siny

Arme Kasha...
Dass ich jetzt wieder hellwach bin ärgert mich!

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

bin schon vor eineinhalb Stunden aufgewacht

Siny

Ja, über jemand taktosen im Chat. -.-

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ja, über meine Chefin. Ich bekomme keinen Urlaub, bzw. ich muss da ein wenig Druck machen und das kann ich doch einfach nicht. Ach, Mist. Oder "Misti" (?)!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

freierFall

Die Dame, bei der ich mich um eine Wohnung beworben hat, entscheidet erst nächste Woche, wer sie bekommt. Das ist ärgerlich.

Siny

Nur, dass da etwas doch nicht gelaufen ist wie ich wollte...

(Jean-Jacques Rousseau)