Heute schon geärgert? ;-)

Begonnen von 21HEIDI, 08 Dezember 2012, 11:22:16

Epines

ja, als ich wach wurde und sah, dass es immer noch regnet...

21HEIDI

Ja,weil ich mit der Gipsschine immer noch nichts machen kann und sie meine Finger abgewinkelt und miteíngegipst haben,....kann ÜBERHAUPT NICHTS machen,... dumm,wenn man nur 1 Hand zur Verfügung hat.

Kasha

...als die Türen vom IC nicht geöffnet werden konnten und ich meinen nächsten Zug schon gesehen habe

21HEIDI

Ja,als ich ins Krankenhaus fuhr und alle 2-3 Jugendlichen die Füße samt den Schuhen auf den Sitzen hatten. (war gerade 7 Uhr früh,als ich bestellt war und somit waren die Schüler unterwegs)

Epines

ja über mich selber, habe gerade eine ganze Tafel Schokolade gefüttert, konnte einfach nicht aufhören, sie war sooo lecker :-)

RollendeTräne

ja als ich erfahren habe das mein gutachter zu dem ich nächste woche muss
mein ehemaliger klassen lehrer ist
na klasse da kann ich mir schon denken wie das gutachten für die reha ausfällt
den der kennt mich als kern gesund na prima

21HEIDI

Ja,als ich heute mein Bad,WC neu ausgemalt habe,hab ich 4 x danebengepatzt. ( Jedesmal schnell von der Leiter runter und die Farbe wegwischen,damit sie nicht eintrocknet.)

JustMe

Jahaaa... (und auch schon vorgestern, gestern...) über meinen PC, der gerade in die Wechseljahre kommt... *brummel*

21HEIDI

:-)  ( nicht nur Dein PC,...kommt mir manchmal bekannt vor,...)

Ja,heute in der U-Bahn,als sich die besoffenen Jugendlichen an den Stangen und Haltegriffen herumschwangen und uns anderen Fahrgästen auf die Schoß fielen.

Kasha

Dass jetzt gerade im ICE die Klimaanlage nicht funktioniert....

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Mein Cousin ruft mich an,will Ratschläge wegen der Gesundheit (ihm ergeht es so ähnlich wie mir),aber er läßt sich nichts sagen... - Sowas ärgert mich,wozu ruft er dann an und wozu rede ich dann?

Siny

Waaaarum kann ich nichts zu mir nehmen ohne, dass mir schlecht wird...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ja,genau darüber:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/cme54203,682299

21HEIDI

Hab was vergessen:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,892265