ich bin froh, dass.......

Begonnen von coconutkiss, 28 Oktober 2012, 18:34:26

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

cricri

... man hier und im Chat niemals nie mutterselenallein sein muss. Meist ist nach kurzer Zeit immer Wer da =)
Das ist sehr schön zu wissen, denn alleinsein macht bekanntlich wenig Spaß. DANKE an euch da draußen im Forum und drüben im Chat *wink*

Sucre

... dass ich heute nicht früher raus gegangen bin, denn sonst wäre es zu einer Begegnung gekommen,  der ich mich (noch) nicht stellen will.

Sucre

... dass mein Fehler gerade behoben wurde.
Danke Ina :)

cricri

.. gerade sowas wie Müdigkeit verspüre. Das lässt mich hoffen und freut mich gerade sehr :)

cricri

Die Sonne scheint und ein Vogel singt :)

hardworking fool

... ich heute Nachmittag wieder etwas für mich tun werde.

Bubble

Heute endlich die Sonne schien. Soviel Regen und Dunkelheit verträgt doch kein Mensch.

JustMe

... ich heute eine Menge Wut rauslassen konnte und morgen werde ich noch mal alles rauslassen. :D

hardworking fool

... ich heute noch mal etwas ganz allein für mich tun werde.

JustMe

... noch mal Gelegenheit hatte :)))

Sucre

... es noch nicht so kalt ist, dass man alle Türen schließen muss

hardworking fool

Ich nach Leipzig gefahren bin. Weniger froh bin ich allerdings, dass ich wieder zurückgekommen bin.

Bubble

Das wir versuchen Anfang Januar für 3 Tage einfach weg fahren, in irgend einer Stadt. Auszeit....Ich hatte die Idee gehabt und sie kam gut an. Jetzt heisst es Hotel suchen. Somit habe ich ein Ziel und das freut mich auch. Bis dahin aushalten.

cricri

Dass ich schon paar Kartons gepackt hab.

@Bubble
Fahrts doch nach Österreich oder Grenzregion zu Österreich wenn das nicht zu weit für euch ist.
Berge und Schnee sind soooo herrlich <2