ich bin froh, dass.......

Begonnen von coconutkiss, 28 Oktober 2012, 18:34:26

Felidae

...mir manche Menschen im rl niemals begegnen müssen!

claudi

... ich es nicht fortlaufend nötig habe andre leute zu zitieren oder nachzumachen!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

JustMe

... jetzt alles anders wird. :-P

Felidae

..nach dem Baden mein Teddybär endlich getrocknet ist..

hardworking fool

... manche Leute keine größeren Probleme haben als über Kleinigkeiten zu streiten.

Wolke

... wenn man einfach zu viel gekocht hat, und es noch den nächsten tag für alle langt, ohne das man sich überlegen muss, was man kocht, und in der küche stehen muss, sondern es einfach nur in die mikrowelle schiebt und ferrddsch

Felidae

...mein Wecker heute wieder einwandfrei funktioniert hat! Ich liege zwar immer noch zeitlich etwas im Minus, aber das lässt sich aufholen... *weitereil*

Bella

...ich mich gestern aufgerafft habe und zu dem Astronomie-Vortrag gegangen bin. Es war sehr interessant, und ich war mal Abends weg und bin nicht nur zu Hause gesessen.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

JustMe

... ich hier bald nicht mehr wohne!

Stella

Es Menschen wie euch gibt!
Das fool da ist!

Siny

Dass heute nicht besonders viel auf meiner Liste steht.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Felidae

...ich gestern nach 17.00 Uhr nichts mehr gegessen habe.

Felidae

...es mir heute etwas besser geht und meine Migräne nicht mehr so schlimm ist.

Bella

...ich heute einige unangenehme Dinge erledigen konnte und diese jetzt mal aus dem Kopf habe.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Siny

... dass D. ein bisschen aufpasst, dass ich es nicht übertreibe.
... nur noch morgen!
... dass ich noch Essensreste von gestern hab! :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)