ich bin froh, dass.......

Begonnen von coconutkiss, 28 Oktober 2012, 18:34:26

JustMe

... das f. Leben auf jeden Fall einmal enden muss.

Shadow of life

...es einen Menschen (oder besser zwei Menschen) gibt, der (die) mich spüren ließ(en), dass ich nicht alleine bin und dass sie für mich da sind.

nubis

Heute Freitag ist und morgen Wochenende ist
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

steffi

Heute Sonntag ist und eine neue Woche beginnt......

21HEIDI

,daß ich wieder aus dem Krankenhaus zu Hause bin
,daß ich wieder selbst gehen kann,...

Ina

...dass ich meinen Ritter habe, der mich bei Dingen unterstützt, die ich alleine nicht schaffe.

...dass es dieses Forum gibt. Auch nach über neun Jahren noch ein sehr wichtiger und wertvoller Ort für mich! Danke! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

...ich morgen frei habe, weil niemand einen Gesprächstermin haben wollte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Lichtsuche

..ich meinen Hund wieder habe

AlterEgo

... ich mir so sicher bin, dass ich meine Familie liebe
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

nubis

ich heute so früh wach war und deshalb etwas kontrollieren konnte, um das ich mich jetzt kümmern werde
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

...wir so einen kompetenten computermann haben, und unseren pc wieder in gang gebracht hat, und ich somit wieder musik hören kann..über kopfhörer...ganz laut...und das mir gut tut....ja....und das ich diese zettelflut von den schulen der zwerge bewältigt habe und alle ausgefüllt sind...und das rechtzeitig!!!!..alle achtung Wolke!!!

und am allermeisten bin ich froh, dass mein wolkenmann da ist..und zwar gesund...gott sei dank!!!!

21HEIDI

Ich bin froh,daß  ich auf meine Freundin gehört habe,zu einem Privatarzt gegangen bin und mir eine 2.Meinung geholt habe!

JustMe

... der Brief heute angekommen ist. :-))

Nostalgia

ich bin froh, dass jetzt wochenende ist. :)

Nicki

...eins meiner Tiere auf dem Weg der Besserung ist!