ich bin froh, dass.......

Begonnen von coconutkiss, 28 Oktober 2012, 18:34:26

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

,daß meine Weihnachtsbäckerei so vielen Menschen gut schmeckt,
daß ich meine Brille habe und alle sagen,ich sehe super aus mit meiner Brille.  :-)))

AlterEgo

... bald Weihnachten ist und ich dann frei habe.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

... ich mich immer selbst aus dem Sumpf ziehen kann. :-)

... ich diese Therapie-Versuche für alle Zeiten hinter mir gelassen habe. :-)

... ich nicht mehr tief falle. :-))

... es wirklich bergauf geht. :-)

... ich meine Talente ganz neu nutzen kann. :-)

anila

dass ich nachts jetzt zählender- und spielenderweise mit lieben Forenmitgliedern der Nacht ihren Schrecken nehmen kann
dass meine virtuellen Liebeswellen ankommen
dass es noch nicht zu spät war und ich mich getraut habe mich anzumelden

Freudestrahlend

...anila den Weg hierher gefunden hat.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

anila

dass ich Unterstellungen erstmal wertfrei analysieren kann und dann reagieren und nicht verletzt mich isoliere so wie ich es früher getan habe.Ich bin froh über Leute,die ehrlich sagen,was sie denken,denn Scheinheiligkeiten mag ich nicht und so kann man offen reden.

21HEIDI

daß ich die Malausbesserungen so gut geschafft habe.

Siny

Dass ich nicht alleine bin.
Dass ich immernoch so wahnsinnig verliebt bin! ♡
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

daß die Silvesterknallerei vorbei ist und meine Katze wieder ohne Angst leben kann.

anila

Ich bin froh,dass Wohlstandspudel wieder da ist und fleissig schreibt!

21HEIDI

Ich bin froh,daß ich den ersten Arzttermin hinter mir habe.

Siny

Dass ich nicht komplett "talentfrei" bin und es in meinem Leben etwas gibt von dem ich selbst glaube, dass ich es gut kann.
Autodidaktik for the win...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich bin froh,den zweiten Arzttermin hinter mir zu habe und daß ich Injektionen zu Hause habe! (Ansonsten müßte ich den Notarzt holen!)