ich bin froh, dass.......

Begonnen von coconutkiss, 28 Oktober 2012, 18:34:26

21HEIDI

daß sich meine Elisa(Katze) sooo wohl fühlt.

JustMe

... ich im Moment Antrieb habe etwas Schönes zu unternehmen!! :-))
Seit ganz vielen Jahren hatte ich nur noch genug Antrieb meine Pflichten zu erledigen und zu arbeiten.^^

JustMe

... ich in Notsituationen immer 100% geben kann, ohne Zeit zu vergeuden.

Siny

dass ich Dienstag online war *-*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

stumm

21HEIDI

Irgendwie waren es wunderschöne Tage,aber trotzdem bin irgendwie ein wenig froh,daß dieser 50er Geburtstag vorbei ist. ;-)

Ina

... es dieses Forum gibt! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

... es gerade wieder etwas bergauf geht. :-)

21HEIDI

Ich bin froh, daß ich die verschmierte Farbe auf meinem Bild wieder reparieren konnte.

JustMe

21HEIDI

,daß ich beim Augenarzt war!
,daß ich 2 Brillen, entspiegelt, entschärft, tönend auf mein Auge eingestellt(lichtempfindlich), Kunststoffglas, wunderschöne Fassungen und versichert um nur 120 Euro bekomme!!!  :-)))

JustMe

... mir die Kurse so viel Spaß machen und mein Leben bereichern. :-)

... ich dadurch neue Leute kennenlerne und dass niemand dort über Depressionen spricht!!!!

Siny

...dass ich immer wieder aufwache und realisiere dass ich nur geträumt gehabe und "alles gut" ist.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

...ich den ganzen Tag über etwas zu tun hatte, was sinnvoll war, Spaß gemacht und mich abgelenkt hat

...ich von heute Mittag bis Freitag mit J. von hier "verschwinden" werde :)

...es dieses Forum gibt!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)