ich bin froh, dass.......

Begonnen von coconutkiss, 28 Oktober 2012, 18:34:26

Wolke

ich die worte gefunden habe die meine gefühle ausdrücken und es tippen konnte auch wenn es mehrere stunden gedauert hat

ich erleichtert bin das nun raus ist

Siny

Dass ich die Dinge die ich Videos von Zeichnern sehe oder Tipps die ich lese oftmals schon aus Intuition richtig gemacht habe! :)
Vielleicht habe ich ja doch sowas wie Talent ;O)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

dass ich warmherzig bin.
und tanzen kann.

21HEIDI

,daß ich vom Lungenfacharzt nun schriftlich bekommen habe,daß meine Lunge zu 98% wieder ok ist und daß ich wieder schnellere Bewegungen machen darf!!! :-)))  (also bergauf laufen,gleich 2 und 2 Stiegen auf einmal,alles eben,wo man außer Atem kommt)

Uhu

Ich bin froh, dass ich heute endlich nach langer Zeit eine neue Waschmaschine bekommen habe :)

21HEIDI

,daß ich bereits recht gut mit meinem neuen Roller (Skooter) fahren kann,...  ;-)

JustMe

... die Umbauarbeiten in der Wohnung über mir nun (fast) beendet sind und nach einem Monat (und einem gefühlten halben Hausabriss) wieder Ruhe einkehrt! :-)

(Bleibt noch zu hoffen, dass die neuen Mieter angenehm sind! :-)

Epines

die Sonne heute wieder scheint :-)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

...es mir gerade gut geht. :O)

AlterEgo

...na, da bin ich auch froh!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Epines

Wolke

Freudestrahlend

...ich heute Abend ein Date habe, was mich von meinem Kopfkino ablenken wird.

...JustMe Licht sieht.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

der Kur-Urlaub gut getan hat und es mit dem Knie eeendlich wieder besser wird :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)