ich bin froh, dass.......

Begonnen von coconutkiss, 28 Oktober 2012, 18:34:26

JustMe

... schon immer selbst Verantwortung für mein Leben und Handeln übernehme und nicht ständig andere für meine Situation verantwortlich mache. :-))

Und ich bin froh, dass ich immer wieder Menschen treffe, die ebenso denken. :-))

Siny

Dass er gleich wieder da ist! *sehnsüchtig wart*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

,daß die Wildsau aus dem Garten dann doch davongerannt ist  (stand etwa 3 Meter plötzlich hinter mir und begann zornig zu schnaufen!)

Fluesterwesen

ich mich 2005 hier zum ersten mal angemeldet habe :) bzw. im Chat zuerst ^^

UND

ich die verschiedensten Menschen hier kennen und manche von ihnen "lieben" gelernt habe :)

Hab wohl schlaf bedingt meinen zufriedenen heute :D

21HEIDI

,dass ich echte Bergkristalle gefunden habe,...  :-)

JustMe

... der Tag heute ein ganzes Stückchen besser war als sonst. :-)

Siny

Dass ich doch noch was Vernünftiges gegessen habe und jetzt keine Sorgen wegen meinem Kreislauf haben muss nachher.

Dass ich beim Zeichnen so geduldig geworden bin!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

daß wir am Wochenende das ganze dürre Zeug, Äste, u.s.w.. verbrannt haben.

Wolke

ich mich wieder angemeldet habe

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

... jeder Tag, mein letzter sein könnte. (Ich meine, man darf ja noch auf Unfälle hoffen. :-P )

Und wer das nicht nachvollziehen kann, soll sich einfach um sein eigenes Leben kümmern!!!

Wolke

ich heute am leben sein durfte

21HEIDI

,daß ich nun andere Medikamente bekam,
daß das Wasser endlich ein wenig weggeht,...
,daß ich Menschen um mich habe,die zu mir halten!!!

JustMe

... essen meine Gefühle betäubt. Zumindest für einen Augenblick.

AlterEgo

.... ich noch Eis im Gefrierfach habe.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.